Tal der weisen Narren
Geburtstagsgrüße! - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Gesundes Leben (https://www.pagan-forum.de/forum-10.html)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.pagan-forum.de/forum-33.html)
+--- Thema: Geburtstagsgrüße! (/thread-4024.html)



Geburtstagsgrüße! - Pamina - 03.12.12012

Alles Gute zum Geburtstag, Agni!

Viele Grüße,

Pamina Winken


RE: Geburtstagsgrüße! - Knight - 03.12.12012

Na dann, auch von mir ein paar Glückwünsche für ein neues und erfolgreiches Lebensjahr. Winken


RE: Geburtstagsgrüße! - THT - 03.12.12012

Und wo wird gefeiert?
Natürlich im McDonalds Geburtstagsessen, nicht wahr? Lol

Alles Gute in der neuen Runde!
Sind alles sowieso nur noch Ehrenrunden hier...


RE: Geburtstagsgrüße! - Hekaterina - 04.12.12012

Viel Erfolg! Winken


RE: Geburtstagsgrüße! - Benu - 04.12.12012

Alles Gute auch von mir! : )


RE: Geburtstagsgrüße! - Agni - 04.12.12012

Ein Danke in die Runde! Winken

(@ THT: selbstverständlich Biggrin).

Was ich von meiner Seite her noch gerne loswerden möchte: hier im Tal habe ich viele wertvolle Denkanstöße bekommen - auch dafür meinen Dank.

Volle Erfolge uns allen!


RE: Geburtstagsgrüße! - Paganlord - 04.12.12012

Ich rahme das mal ein. Gern entkräfte ich weiterhin emotionale Argumente. Es fällt oft nicht auf, wenn ein Argument im Grunde seiner Ursache emotionaler Natur ist oder zumindest den Boden von Neutralität und strikter Nichteinmischung (auch gedanklicher Nichteinmischung) verläßt. Dann hole ich diesen Bilderrahmen hervor, und Agni weiß sofort: "Ah, Paganlord will nur das Denken stoßen." Rolli