Tal der weisen Narren
Atheist wegen G*ttlosigkeit in Psychiatrie - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Alltagsgeschehen (https://www.pagan-forum.de/forum-7.html)
+--- Forum: Weltgeschehen (https://www.pagan-forum.de/forum-16.html)
+--- Thema: Atheist wegen G*ttlosigkeit in Psychiatrie (/thread-4447.html)



Atheist wegen G*ttlosigkeit in Psychiatrie - Novalis - 26.06.12014

Zitat:[...]
Bala hatte in Gegenwart von Verwandten erklärt, er glaube nicht an G*tt. Diese hätten daraufhin einen Arzt beauftragt, herauszufinden, ob Bala geisteskrank sei. Ein zweiter Mediziner stellte kurz darauf fest, Balas Atheismus sei nichts weiter als die Nebenwirkung einer Persönlichkeitsstörung.
[...]
Ein Psychiater habe ihm gesagt: "Mein Lieber, jeder braucht einen G*tt, sogar in Japan, also nimm ein paar Medikamente, damit du normal bist wie jeder andere auch."

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/a-977315.html