Tal der weisen Narren
Papst-Besuch - Mega Ritual, Washington, NY, Philadelphia NEU 28.09 - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Alltagsgeschehen (https://www.pagan-forum.de/forum-7.html)
+--- Forum: Weltgeschehen (https://www.pagan-forum.de/forum-16.html)
+--- Thema: Papst-Besuch - Mega Ritual, Washington, NY, Philadelphia NEU 28.09 (/thread-4700.html)



Papst-Besuch - Mega Ritual, Washington, NY, Philadelphia NEU 28.09 - truthseeker - 20.09.12015

Ergänzung am Ende.

Anlässlich des bevorstehenden Papst-Besuches in den USA vom 23-27.09 in Washington, Philadelphia und New York hat Ex-Illuminati Leo Zagami zwei neue Interviews (Englisch) gegeben.

1.Mit Alex Jones in Rom
https://youtu.be/fc99vUS_PZE

2.Radio-Video-Interview mit Infowars Reporter Rob Dew
Infowars reporter, Rob Dew talks with Leo Zagami to cover the jesuit takeover of the Vatican, massive sex cults in the vatican.
https://www.youtube.com/watch?v=WcI3zQ2MxSQ


https://www.facebook.com/leolyonzagamiamericanadventures

Ergänzung 22.09

Genau dazu passt, dass Papst Franziskus nach seinem Kuba-Besuch sofort in die USA reist und dort den Franziskanerpater Junipero Serra Ferrer (1713 – 1784) heiligsprechen wird. Dieser fanatische spanische Missionar wird in den USA als "Zivilisator Kaliforniens" gefeiert, während die Indios ihn beschuldigen, an der Zerstörung ihrer Kultur und am Tod von etwa 60.000 Stammesbrüdern beteiligt gewesen zu sein.

"Ich kann ja verstehen", sagt Julia Bogany, Stammesälteste der Tongva im Gebiet von Los Angeles, "dass auch Mörder und Vergewaltiger einen Heiligen brauchen, zu dem sie beten können". Was sie aber nicht verstehe, sei die Tatsache, dass der jetzige so gütig erscheinen wollende Papst über das Leid hinwegsieht, das den Indios angetan wurde, indem er einen Mittäter heiligspricht.

Die Antwort, warum das so ist, fällt nicht schwer. Papst Franziskus trat in den Jesuitenorden ein, weil ihm nach seinen eigenen Worten "das Dreigestirn Disziplin, Gehorsam und Missionierungswille" dieses Ordens so gefiel, und er es zu seiner Richtschnur machte.

Deswegen will Franziskus unter Wegradierung der wahren Geschichte des Junipero Serra diesen zum heiligen Vorbild für die zu bekehrenden Reste von Nachfahren der Ureinwohner Amerikas machen. O-Ton Franziskus: "Er ist ein heiliges Beispiel für die Universalität der Kirche und ein besonderer Schutzpatron für die Lateinamerikaner". Bogany dagegen: Da "macht er einen Heiligen aus dem Menschen, der sie unterjocht hat". So wichtig ist dem Papst die Heiligsprechung Serras, dass er sich über die vatikanischen Regeln für diese hinwegsetzt, die ja zwei "Wunder" von dem Heiligkeitskandidaten fordern. Serra aber lieferte nur eines, und das war schon im Jahr 1988. Das zweite "Wunder" aber wollte und wollte nicht kommen. Also erklärt jetzt der Unfehlbare, dieser Mönch habe trotzdem als heilig zu gelten!

http://hpd.de/artikel/12196

Ergänzung 24.09

Der 266te Papst in Washington am 266 Tag des Jahres, am 23.09 im Amt seit 923 Tagen...

Ergänzung 28.09

The Pope Francis Mega Ritual - Washington DC, New York, Philadelphia

https://www.facebook.com/PopeFrancisMegaRitual922