Tal der weisen Narren
Hallo - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Themenfern (https://www.pagan-forum.de/forum-14.html)
+--- Forum: Plauderecke (https://www.pagan-forum.de/forum-47.html)
+--- Thema: Hallo (/thread-5296.html)

Seiten: 1 2 3


Hallo - Thorhall - 09.02.12019

Hiermit möchte ich kurz mal ein "hallo" in die Runde geben.Nachdem ich als Gast hier schon einige Zeit mitlese, hab ich mich nun entschlossen mich anzumelden.mir wurde gesagt dies hier sei der einzig wahre Ort um zu lernen und zu wachsen und um gute , Leute kennenzulernen. Ich bin mal gespannt.
Ich bin vor vielen Jahren aus der Stadt aufs Land gezogen ,liebe die Natur und fühle mich ihr sehr verbunden, seit meiner Jugend beschäftige ich mich schon lange mit den alten Göttern und würde gerne mich spirituell weiterentwickeln. Hab mich erst vor nicht allzulanger Zeit mit dem Thema Magie beschäftigt und möchte auch da gerne wachsen.
Also...Hallo erstmal


RE: Hallo - Naza - 09.02.12019

Sei gegrüßt, Thorhall Winken


RE: Hallo - Sirona - 09.02.12019

Huhu Thorhall - auch von mir ein herzliches Willkommen im Tal! Winken


RE: Hallo - Inara - 09.02.12019

Herzlich willkommen!
Ich bin auch gespannt, ob Du bei uns fündig wirst  Winken Wir freuen uns immer über guten Zuwachs.

Viele Grüße
Inara


RE: Hallo - Cnejna - 09.02.12019

Herzlich willkommen im Tal! Winken


RE: Hallo - Slaskia - 09.02.12019

Hihi, so bin ich hier auch mal gelandet. Habe es nie bereut.

Winken Herzlich willkommen Winken


RE: Hallo - verdandi - 09.02.12019

Willkommen! Winken


RE: Hallo - Erato - 09.02.12019

Ein herzliches Willkommen auch von mir Winken


RE: Hallo - Hernes_Son - 09.02.12019

Herzlich willkommen! Winken


RE: Hallo - Hælvard - 10.02.12019

Deine Vorstellung liest sich gut ...

Willkommen! Winken