Tal der weisen Narren
EW und die begrenzte Logik - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Alltagsgeschehen (https://www.pagan-forum.de/forum-7.html)
+--- Forum: Bewußtseinsinhalte (https://www.pagan-forum.de/forum-17.html)
+--- Thema: EW und die begrenzte Logik (/thread-5546.html)



EW und die begrenzte Logik - Hælvard - 03.06.12020

Überall hört und liest man, daß M die Mutti sei. Viele hegen aufgrund ihres trotteligen Auftretens sogar Sympathie für diese Person. Ein reines Logikproblem. Die Logik läßt sich von dem Äußeren täuschen.

Meine Antwort auf o. g. Aussagen lautet stets, man muß ihr in die Augen sehen, dann erkennt man das, was da drinsteckt sehr genau, etwas sehr Böswilliges. Deshalb hier nun mal der Vergleich bildlich dargestellt.


Das "ungefährlich" wirkende Gesamtbild trügt.

   


Die Augen lügen nicht – es ist böswillig, skrupellos und gefährlich!

   


RE: EW und die begrenzte Logik - verdandi - 05.06.12020

Oh, das ist interessant. Ich habe das bei einer Bekannten. Bei ihren Bildern sieht man oft mal den bösen Blick, das habe ich Thorhall auch öfter gezeigt. Da guckt das Wi raus, man möchte gleich Zack Zack Am schlimmsten war es an dem Tag, als sie einen Heiratsantrag bekommen hat. Da hat sich das Opfer freiwillig in das Spinnennetz geworfen.


RE: EW und die begrenzte Logik - Thorhall - 06.06.12020

Oh ja ... so offensichtliche Bilder hab ich noch nie gesehen ... gruselig.


RE: EW und die begrenzte Logik - Gast aro - 08.06.12020

Zu diesem Thema habe ich auch so ein gruseliges Beispiel.
Dieser Clip ist schon Jahre alt, und als ich es damals ansah,
war es auch schon gruselig. Jetzt hat es ein YTer nochmal
ausgegraben und analysiert:



Unter dem Begriff: es gibt mehr zwischen Himmel und Erde...


RE: EW und die begrenzte Logik - verdandi - 09.06.12020

Der Nutzer hat sehr interessante Videos:



Allerdings scheint er ein Kabbalist zu sein.


RE: EW und die begrenzte Logik - Gast aro - 09.06.12020

Sicher hat dieser User interessante Themen, doch sie sind alle in dieser Richtung und deshalb mit Vorsicht zu genießen.

Als dies vor Jahren aktuell war, hat schon ein anderer sich damit beschäftigt und andere Dinge gesehen. Soweit ich mich erinnere, war gleich am Anfang eine Szene, wie ein Mann ein Kind aus dem Feuer rettete und auch da schon dies Kind seltsam war. Wer weiß, was bei solchen Unglücken noch alles dabei ist?
Häh? O_O


RE: EW und die begrenzte Logik - Hælvard - 12.06.12020

Hier ist noch so ein Kanditat, in zweierlei Hinsicht wohl Fettes Grinsen
Es handelt sich um den gegenwärtigen Präsidentschaftsanwärter und Gegner von Trump.
Da sollte Trump leichtes Spiel haben ...

   

Man sieht bei ihm in den Augen die totale Fremdbestimmung/Fernbeeinflussung.
Der Typ ist gar nicht anwesend bzw. ist er nicht der Herr im eigenen Oberstübchen.

   

Der Gesichtsausdruck und die Augen erinnern an Tagträumerei, allerdings hält der gerade eine Rede ... keine weiteren Fragen!


Der Depp State - Paganlord - 12.06.12020

Biden ist ein seniler alter Mann. Ganz ähnlich dieser Gestalt hier:

   
Jelzin, wir wissen alle, was er aus Rußland gemacht hat.

Für Trump ist es alles andere als leicht, die Wahl zu gewinnen. Das liegt nicht am senilen Gegenkandidaten, sondern am Depp State. Der Depp State zieht alle Register bis hin zum Straßenterror, um die Wiederwahl Trumps zu verhindern.

Zitat:Depp State:

Wortbedeutung/Definition:

1) abwertend, süddeutsch: Mensch mit geringerer Intelligenz oder Vernunft als die Allgemeinheit

Begriffsursprung:
siehe auch: täppisch, tapsen, tappen, Taps

Sinnverwandte Begriffe:
1) Blödi, Blödian, Blödlackl, Blödmann, Dödel, Dummbeutel, Dummerchen, Dummerle, Dummkopf, Hirni, Hohlkopf, Idiot, Monk, Pfosten, Schwachkopf, Spaten, Trottel



RE: EW und die begrenzte Logik - Paganlord - 12.06.12020