Tal der weisen Narren
Hallo alle zusammen - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Themenfern (https://www.pagan-forum.de/forum-14.html)
+--- Forum: Plauderecke (https://www.pagan-forum.de/forum-47.html)
+--- Thema: Hallo alle zusammen (/thread-5721.html)

Seiten: 1 2


Hallo alle zusammen - Sleipnir - 12.11.12020

Hallo an alle Talbewohner,

etwas verspätet, aber hier nochmal meine persönliche Begrüßung an alle. Ich freue mich dabei zu sein und bin gespannt, was ich hier noch lernen kann, oder welchen Beitrag ich vielleicht noch selber leisten kann.

Grüße, Sleipnir


RE: Hallo alle zusammen - Paganlord - 12.11.12020

Hallo, Herz-lich willkommen hier! Was verbindest Du mit Deinem Namen: Sleipnir? Erzähl doch bitte etwas zu Deinem mythologischen Hintergrund.


RE: Hallo alle zusammen - Hernes_Son - 12.11.12020

Herzlich willkommen im Tal. Winken


RE: Hallo alle zusammen - Pamina - 12.11.12020

Schön, daß Du da bist! Herzlich willkommen! Winken


RE: Hallo alle zusammen - Aglaia - 12.11.12020

Willkommen hier in unserem Tal!!! Möchtest du etwas mehr von dir erzählen? Dein Name sagt ja bereits, dass du dich für Mythologie interessierst ...


RE: Hallo alle zusammen - Fulvia - 12.11.12020

Willkommen!


RE: Hallo alle zusammen - Sleipnir - 12.11.12020

Danke für alle Willkommensgrüße,

wie mein Name schon sagt, interessiere ich mich für die nordische Mythologie. Dies kam hauptsächlich durch meinen Vater, der mich und meinen Bruder zb. auch nach Wikingern benannt hat und sich selber viel damit beschäftigt hat.
Ich kenne natürlich die "Klassischen"- und die bekannteren Geschichten und Sagen, aber ich denke ich kratze damit gerade mal an der Oberfläche. Ich möchte mehr erfahren über zb. auch die unbekannteren Geschichten und Figuren. Auch die Runen finde ich sehr interessant, zu denen ich hier schon interessante Stränge gefunden habe.


RE: Hallo alle zusammen - Hælvard - 12.11.12020

Willkommen! Winken


RE: Hallo alle zusammen - Munin - 12.11.12020

Herzlich Willkommen bei uns Winken


RE: Hallo alle zusammen - Cnejna - 12.11.12020

Herz -lich Willkommen im Tal!