Tal der weisen Narren
Das Alter muß man ehren - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Alltagsgeschehen (https://www.pagan-forum.de/forum-7.html)
+--- Forum: Weltgeschehen (https://www.pagan-forum.de/forum-16.html)
+--- Thema: Das Alter muß man ehren (/thread-5780.html)



Das Alter muß man ehren - Gast aro - 12.02.12021

So sieht "unsere Zukunft" aus, die Zukunft der Gutmenschen, die an das Grundgesetzt glauben:

   


Doch kein Idiot! - Wishmaster - 16.06.12021

Ronaldo mag ein Idiot sein, aber er ist kein Masken-Idiot!

   


Doch kein Idiot! - Thorhall - 16.06.12021

Und bei einer Pressekonferenz stellt er die Coca-Cola-Flaschen beiseite, nimmt seine Wasserflasche und sagt: Trinkt mehr Wasser!


Doch kein Idiot! - Munin - 17.06.12021

Zudem trinkt er keinen Tropfen Alkohol Daumen hoch


Doch kein Idiot! - Paganlord - 20.06.12021

Er läßt sich nicht nur ohne Maske zwischen einer Reihe Masken-Clowns ablichten und rät seinen Fans von Cola ab, indem er Wasser empfiehlt - er sagt auch "PCR IS BULLSHIT!"

Cristiano Ronaldo hatte seinen Ekel geäußert, nachdem er ein DRITTES Mal positiv auf das Coronavirus getestet worden war, was ihn aus dem Juve-Barca-Spiel ausgeschlossen hatte.

RONALDO IST DER NR.1 FUSSBALL-REBELL!

https://ronaldo.com/football-news/pcr-positive-is-bullshit-ronaldo-outraged-at-third-positive-test/