Tal der weisen Narren
Hymne an die Göttin - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Märchen, Mythen, Sagen - verstecktes Wissen (https://www.pagan-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Alte Kulturen und moderne Zeiten (https://www.pagan-forum.de/forum-25.html)
+--- Thema: Hymne an die Göttin (/thread-5981.html)



Hymne an die Göttin - Gast aro - 08.09.12021

Habe gerade ein schones Video gefunden, welches die Göttin besingt.
Mal etwas Schönes:




Hymne an die Göttin - Dancred - 07.04.12023




RE: Hymne an die Göttin - Ella - 08.04.12023

Dies ist zwar nicht direkt eine Hymne an die Göttin, doch viele Leute, mehr als man sich so vorstellt, interessieren sich für die heimische Geschichte. Diesen Kanal schaur ich mir schon eine Weile an und dies Video finde ich ich so interessant, ich stelle es hier ein.

https://www.youtube.com/watch?v=-NjQ1Tw83d0

Es werden immer mehr Sachen entdeckt, die so ganz verborgen, überall zu finden sind.