Tal der weisen Narren
Stromnetz ÜBERLASTET! Bahn stellt Güterverkehr ein! - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Alltagsgeschehen (https://www.pagan-forum.de/forum-7.html)
+--- Forum: Weltgeschehen (https://www.pagan-forum.de/forum-16.html)
+--- Thema: Stromnetz ÜBERLASTET! Bahn stellt Güterverkehr ein! (/thread-6202.html)



Stromnetz ÜBERLASTET! Bahn stellt Güterverkehr ein! - Hernes_Son - 23.03.12022

Stromnetz ÜBERLASTET! Bahn stellt Güterverkehr ein!




Stromnetz ÜBERLASTET! Bahn stellt Güterverkehr ein! - Paganlord - 23.03.12022

Es geht voll in Richtung einer Versorgungskrise.


RE: Stromnetz ÜBERLASTET! Bahn stellt Güterverkehr ein! - Gast aro - 23.03.12022

Ich wohne direkt neben einer Papiefabrik, und seit letzter Woche scheinen die auf auf Sparflamme zu arbeiten. So war am Montag alles total dicht, und seit der letzten Woche haben die nur noch ein Tor von zweien auf und auch nur noch halbtags.


Gewußt wie: spart Energie! - Wishmaster - 21.09.12022

Mach mit
Gewußt wie: spart Energie!

   



Gewußt wie, spart Energie! - Hælvard - 21.09.12022

Mach ich seit Jahrzehnten so. Verstehe diesen Spartipp nicht ... Troesten