Tal der weisen Narren
Joghurt mit Dattelcreme - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Alles um Ernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-11.html)
+--- Forum: Vegetarisches Kochbuch (https://www.pagan-forum.de/forum-37.html)
+--- Thema: Joghurt mit Dattelcreme (/thread-6570.html)



Joghurt mit Dattelcreme - Ella - 09.03.12023

mein neuestes Rezept und ich finde es lecker und erfrischend und macht auch satt

 Eine leckere und auch noch gesunde Nachspeise oder Zwischenmahlzeit ist leicht und schnell gemacht.

[attachment=18500]

 
Für die Zubereitung benötigt man eine fertige Dattelcreme und einen Joghurt, ich habe hier einen Kokosjoghurt genommen.
 
Da die Dattelcreme schon süß ist, braucht man keine zusätzliche Süße


[attachment=18501]

Der Joghurt ist frisch und die Dattelcrem ist süß und so ergänzene sich diese sehr gut.
Die Dattelcrem kann man auf Vorrat herstellen, sie hält sich im Kühlschrank so 2 Wochen und
man kann sie für weitere Rezepte nutzen.