![]() |
|
Portulak - Druckversion +- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de) +-- Forum: Gesundes Leben (https://www.pagan-forum.de/forum-10.html) +--- Forum: Wald & Bäume (https://www.pagan-forum.de/forum-69.html) +--- Thema: Portulak (/thread-7734.html) |
Portulak - Paganlord - 23.06.12026 RE: Portulak - Andrea - 23.06.12026 Und es wächst auch noch völlig problemlos, "wie Unkraut". RE: Portulak - Pamina - 24.06.12026 In der Bio-Gärtnerei Herb in Kempten gibt es Sommer-Portulak als Pflanze und als Saatgut. Falls jemand noch schnell pflanzen möchte!
|