Tal der weisen Narren
Fleischnahrung als Verursacher von Krankheiten - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Themenfern (https://www.pagan-forum.de/forum-14.html)
+--- Forum: Trollwiese (https://www.pagan-forum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Fleischnahrung als Verursacher von Krankheiten (/thread-780.html)



Fleischnahrung als Verursacher von Krankheiten - Pastor - 23.06.12008

Ich bin ein ganz überzeugter Fleischesser! Es schmeckt, macht satt und hat dennoch viele Proteine und Nährstoffe, die der Köper brauch. Die Vegetarier werden nun sagen, daß vegetarisches Essen auch alle Nährstoffe hat. Das mag sein, kann ich auch nicht abstreiten, weil ich es nicht weiß. Nur einfach der Geschmeck vom Fleisch ist es, daß ich niemals auf Fleisch verzichten würde. ich esse auch sehr gerne mal rohes Fleisch, wie gesagt das ist der Geschmack!
Und alle Berichte, die Fleisch Krankheiten und schlechte Ernährbarkeit und sonst was nachsagen, halte ich für übertrieben, aus einem einzigen Grund: seitdem es Menschen auf diesen Planeten gibt, essen sie Fleisch. Und da der Mensch noch froh und munter ist, kann es ja gar nicht so schlecht sein, mal logisch betrachtet. Und der frühe Mensch, hat schon instinktiv Fleisch als Nahrung bevorzugt natürlich auch pflanzliche Nahrung zur Ergänzung szs.
Die Kehrseite ist z.B. BSE o.ä.

Gruß Pastor


Re: Fleischnahrung als Verursacher von Krankheiten - Waldschrat - 23.06.12008

Zitat:seitdem es Menschen auf diesen Planeten gibt, essen sie Fleisch.
Dazu, und auch zum Rest gibt es hier schon jede Menge andere Ordner, vielleicht schaust du dir diese mal an "Herr P".


Re: Fleischnahrung als Verursacher von Krankheiten - Pastor - 23.06.12008

@Rahastes
in welche Ordner ich mich begebe und in welche nicht geht dir nix an.

Wenn ich zu einem Thema einen Beitrag schreibe, ist es mein Ermessen meine FREIE Meinung kund zu tun. Es ist mein Ermessen wie ich schreibe.
Was ist das hier, Zensur oder was? Werden die Beiträge nach feindlichen Aussagen durchleuchtet, sag mal geht´s noch??? Das nenne ich Beeinflussung, die hier im Forum ja so kritisiert wird. Ich hoffe das war ein Einzelfall!

"Herr P" ist jetzt sehr böse.

Und im übrigen, liegt die Wahl meines Namens ebenfalls in meinem ermessen. Ob du oder jemand anders sich davon provoziert fühlt, ist eure (deine) Sache. Aber währe echt billig, weil mein Name mit der Funktion (Kirche) nichts, rein gar nichts zu tun hat. Der Name beruht auf einer Abkürzen meines Lebensmottos:
Pass Auf Sonst Trampeln Obige Runter

Alles klar?

Gruß Pastor


Fäkalsprache wurde editiert!
Im übrigen solltest Du Dir die Forengrundsätze anschauen (!) und ggf. hier verschwinden, wenn die nicht mit Deinem "Ermessen" übereinstimmen.

Admin



Re: Fleischnahrung als Verursacher von Krankheiten - Glückskind - 23.06.12008

Pastor schrieb:Wenn ich zu einem Thema einen Beitrag schreibe, ist es mein Ermessen meine FREIE Meinung kund zu tun. Es ist mein Ermessen wie ich schreibe.

Soweit richtig. Es liegt aber im Ermessen der Betreiber, auf ihrer Seite für die Einhaltung ihrer eigenen Regeln zu sorgen - es ist immerhin ihre Seite. Du lässt ja sicher auch keinen in deine Wohnung, der dir pöse Sprüche an die Wand kritzelt und seine Hinterlassenschaft auf dem Wohnzimmerteppich verteilt.

Pastor schrieb:Was ist das hier, Zensur oder was? Werden die Beiträge nach feindlichen Aussagen durchleuchtet, sag mal geht´s noch???

Heul doch Blinzeln

Pastor schrieb:"Herr P" ist jetzt sehr böse.

*zitter*

Pastor schrieb:Und im übrigen, liegt die Wahl meines Namens ebenfalls in meinem ermessen. Ob du oder jemand anders sich davon provoziert fühlt, ist eure (deine) Sache. Aber währe echt billig, weil mein Name mit der Funktion (Kirche) nichts, rein gar nichts zu tun hat.

Klar, völlig offensichtlich.

Pastor schrieb:Der Name beruht auf einer Abkürzen meines Lebensmottos:
Pass Auf Sonst Trampeln Obige Runter

Genau - das geht mir jeden Morgen vor dem Aufstehen als erstes durch den Kopf.
Bitte, ich halte die Tür auf -> ab in den Keller mit dir/euch/den obigen Blinzeln

Pastor schrieb:Alles klar?

Ja, wenn man dich mit Humor nimmt lässt es sich ertragen. Ansonsten stinkst du einfach erbärmlich - nach Troll.

Schöne Grüße

Glückskind