Tal der weisen Narren
Asatru/Heiden im Saarland?^^ - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Themenfern (https://www.pagan-forum.de/forum-14.html)
+--- Forum: Plauderecke (https://www.pagan-forum.de/forum-47.html)
+--- Thema: Asatru/Heiden im Saarland?^^ (/thread-900.html)



- Frostwolf - 12.02.12008

hallöchen!
leider habe ich nicht sowas wie eine kontakt-sparte finden können, also war ich mal so frei und tippsele was hier hinein, hoffe das geht in ordung^^
mich würde mal interessieren, ob sich hier ein paar saarländer verstecken, die vieleicht bezug zu den alten göttern (odin, thor, freia ...) usw haben, oder einfach naturreligös leben^.^ also da ist alles offen.
~.~ ich bin zwar schon von jeher heidin, und arbeite und erlebe die welt seit jetzt gut 11 jahren schamanisch, aber wirklich entgültig zu den alten göttern fand ich erst vor gut einem halben jahr.
also bin ich was asatru angeht noch zu den anfängern zu zählen ^. - . was mich aber sehr freuen und auch reitzen würde, wäre es mal leute in der umgebung zu finden, mit denen man einen stammtisch halten könnte, kraftorte aufsuchen, jahreskreisfeste feiern könnte, und was-weiss-ich-noch-alles!

so, dann mal vielen dank für eure aufmerksamkeit und vieleicht hab ich ja glück! Wow



Asatru/Heiden im Saarland? - hankyzoolander - 22.04.12021

Hallo,
ich wohne im Saarland. Im Raum Saarbrücken. Kannst dich gerne mal bei mir melden.


RE: Asatru/Heiden im Saarland?^^ - Hælvard - 23.04.12021

Zitat:Frostwolf
Gast

12.02.12008, 13:43

@hankyzoolander
Du kommst 13 Jahre zu spät!


RE: Asatru/Heiden im Saarland?^^ - Pamina - 23.04.12021

Zitat:Du kommst 13 Jahre zu spät!

Oder gerade rechtzeitig. Lol