Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Toter Vogel auf dem Balkon
Beitrag: RE: Toter Vogel auf dem Balkon

Danke für die Antwort und den Hinweiß! Der Star hat keine besondere Bedeutung für mich. Zum Vollmond ein größeres Tier so zu entdecken, hat mich dazu verleitet die Situation interpretieren zu woll...
Daeira Emotion 4 4.447 20.05.12019, 08:58
    Thema: Toter Vogel auf dem Balkon
Beitrag: Toter Vogel auf dem Balkon

Ich habe gestern Nachmittag einen toten Star auf meinem Balkon gefunden. Das Weibchen lag auf dem Stuhl, der direkt unter meinem Küchenfenster steht. Vermutlich ist sie dagegen geflogen und hat den Au...
Daeira Emotion 4 4.447 19.05.12019, 09:45
    Thema: Hallo an alle
Beitrag: Hallo an alle

Ich möchte kurz 'Hallo!' an die Runde sagen. So als Neue kann man das ja machen ;) , ich werde dann mal gespannt die Themen mitverfolgen und viel Neues lernen.  Liebe Grüße, Daeira
Daeira Plauderecke 16 8.503 05.05.12019, 18:13

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 13 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 3 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 5 Stunden