Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Aufbau der Darmflora
Beitrag: RE: Aufbau der Darmflora

Beim Erwerb der Lebensmittel wird Bioware gekauft.  Da wir demnächst einen eigenen Garten haben, wird die Qualität dann noch gesteigert :biggrin: Die Ernährung ist komplett vegetarisch. Unser ...
Holmr Idealernährung 3 2.629 18.08.12020, 14:36
    Thema: Aufbau der Darmflora
Beitrag: RE: Aufbau der Darmflora

Meine Gefährtin ist aktuell in dieser Situation, daher vielen Dank für diesen Beitrag. Dazu ein kurzer Einblick: Symptome wie sehr schneller Stuhlgang nach der Mahlzeit, geringe oder keine Gewichtsv...
Holmr Idealernährung 3 2.629 18.08.12020, 10:21
    Thema: Holmr betritt das Tal
Beitrag: RE: Holmr betritt das Tal

Vorab bedanke ich mich für den freundlichen Empfang. Zitat: -- Schreib doch mal was: -- Ein kleiner Umriss meiner Geschichte, so umfangreich wie möglich und so konkret wie nötig. Geboren wurde i...
Holmr Plauderecke 12 5.365 24.07.12020, 19:34
    Thema: Holmr betritt das Tal
Beitrag: Holmr betritt das Tal

Hallo Bereits des öfteren kreuzte ich die Grenzen dieses Tals, es zieht mich regelmäßig an diese Ufer um Kraft und Informationen zu tanken. Meine Reise auf dem Weg der Natürlichkeit begann vor ei...
Holmr Plauderecke 12 5.365 23.07.12020, 16:56

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 16 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 20 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 12 Stunden