Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schwangerschaftsabbruch? Natürliche Methoden u. a.
Beitrag: RE: Schwangerschaftsabbruch? Natürliche Methoden u...

Ich trinke seit heute den Tee. Aufgrund der Bitterstoffe nicht zu ertragen. Ich finde es leichter das trockene Zeug in einen Joghurt zu machen und selbst da muss man ständig was süßes dazu trinken dam...
Luilu35 Sonstiges 250 852.934 21.09.12022, 21:57
    Thema: Schwangerschaftsabbruch? Natürliche Methoden u. a.
Beitrag: RE: Schwangerschaftsabbruch? Natürliche Methoden u...

Dankeschön erstmal für deine rasche Antwort. In so einer Situation ist das wirklich eine riesige Hilfe. Wie viel Liter hast du am Tag zu dir genommen als es bei dir funktioniert hatte? Müssen die Kr...
Luilu35 Sonstiges 250 852.934 19.09.12022, 12:43
    Thema: Schwangerschaftsabbruch? Natürliche Methoden u. a.
Beitrag: RE: Schwangerschaftsabbruch? Natürliche Methoden u...

Wie viel Liter muss ich am Tag davon trinken damit es funktioniert? Und mit wie viel sollte ich anfangen? Was meinst du mit der Verträglichkeit konkret? Übelkeit oder Halluzinationen? Ich habe ech...
Luilu35 Sonstiges 250 852.934 19.09.12022, 05:45
    Thema: Schwangerschaftsabbruch? Natürliche Methoden u. a.
Beitrag: RE: Schwangerschaftsabbruch? Natürliche Methoden u...

Hallo ihr Lieben.. Ich bin auf der Suche nach einer natürlichen Methode zum Abbruch einer Schwangerschaft auf dieses Forum  gestoßen..  Ich bin aktuell 6 SSW.. Ich habe mir jetzt Wermutkraut und B...
Luilu35 Sonstiges 250 852.934 18.09.12022, 15:32

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 5 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 2 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 18 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 14 Stunden