Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Giersch
Beitrag: Giersch

Giersch habe ich direkt unter meinem Fenster und habe schon fleißig geerntet. Giersch wird als Unkraut verteufelt, und wer es im Garten hat, wird es nicht mehr los. Doch es steckt voller Gesundhei...
Gast aro [Kräuter-]Rezepte 6 2.151 28.04.12022, 19:18
    Thema: Die Mark wird 860 – Geschichtsfälscher am Werk!
Beitrag: Die Mark wird 860 – Geschichtsfälscher am Werk

Das paßt sicherlich hier hinein, alte Karten und die Veränderungen. Für mich ist diese Geschichte sehr interessant. Hier wird erzählt, daß Berlin eine slawische Gründung sei. https://www.youtube.com/...
Gast aro Geschichte 16 20.203 25.04.12022, 20:56
    Thema: Urbanoglyphen
Beitrag: Sternenstädte

Für meine Begriffe gehören diese sogenannten Sternestädte zu den alternativen Energien, denn diese Formen haben ganz bestimmt Energien freigesetzt – für bestimmte Zwecke. Mich faszinieren diese Stern...
Gast aro Alte Kulturen und moderne Zeiten 5 6.559 23.04.12022, 18:04
    Thema: Kübel mit vorgezogenen Blumen bepflanzen
Beitrag: RE: Kübel mit vorgezogenen Blumen bepflanzen

Sieht sehr schön aus :tup:
Gast aro Garten 2 1.420 22.04.12022, 20:25
    Thema: Wildkräuter-Seminar
Beitrag: RE: Wildkräuter-Seminar

Ich werden den Link aus der Mail hier einstellen, vielleicht geht es dann.
Gast aro [Kräuter-]Rezepte 2 1.310 19.04.12022, 22:45
    Thema: Wildkräuter-Seminar
Beitrag: Wildkräuter-Seminar

Dieses Seminar ist interessant, weil es 3 aktuelle Wildpflanzen vorstellt, die man jetzt findet. Auch die Tipps fand ich interessant. Der Anfang ist etwas lang, doch es lohnt sich, das anzusehen: ...
Gast aro [Kräuter-]Rezepte 2 1.310 19.04.12022, 13:25
    Thema: CovIdioten
Beitrag: RE: CovIdioten

Gerade traf ich meine Nachbarin im Treppenhaus, als sie die Treppe hochschnaufte. Sie bewegte sich wie ein Schwerverletzter und erst als sie den Kopf hob, erkannte ich sie. Sie ist ja geimpft, weil si...
Gast aro Spaßecke 1 1.231 18.04.12022, 19:22
    Thema: Die Schöpfungsgeschichte von Omega
Beitrag: Die Schöpfungsgeschichte von Omega

Ich sehe und höre gerade dieses Märchen, in welchem Pi die Schöpfung abstreitet. https://www.youtube.com/watch?v=4lxuBo4aVbA
Gast aro Märchen, Mythen und Sagen 0 814 15.04.12022, 13:27
    Thema: Selber machen - Nähen
Beitrag: Selber machen - Nähen

Diese Jacke habe ich aus vielen Flicken, die sich so ansammeln, genäht, weil mir Blusen doch noch ein wenig zu luftig sind. Dafür habe ich auf einigen Stoffresten wie Baumwolle etc. viele Flicken a...
Gast aro Bekleidung 0 1.505 29.03.12022, 20:17
    Thema: Wildkräuter
Beitrag: Wildkräuter

Am Sonntag bin ich mal wieder am Lech entlangspaziert und habe mir einen großen Beutel voll von diesen Brennesellspitzen gepflückt. Und da gibt es sogar Bärlauch, da habe ich natürlich auch gleich vo...
Gast aro [Kräuter-]Rezepte 0 1.180 28.03.12022, 22:16
    Thema: Stromnetz ÜBERLASTET! Bahn stellt Güterverkehr ein!
Beitrag: RE: Stromnetz ÜBERLASTET! Bahn stellt Güterverkehr...

Ich wohne direkt neben einer Papiefabrik, und seit letzter Woche scheinen die auf auf Sparflamme zu arbeiten. So war am Montag alles total dicht, und seit der letzten Woche haben die nur noch ein Tor ...
Gast aro Weltgeschehen 4 2.272 23.03.12022, 20:44
    Thema: Seminar Naturmedizin
Beitrag: RE: Seminar Naturmedizin

Jetzt habe ich nochmal Rezepte bekommen über die Pflanzen im Seminar als PDF:
Gast aro [Kräuter-]Rezepte 3 1.938 18.03.12022, 15:36
    Thema: Seminar Naturmedizin
Beitrag: Seminar Naturmedizin

Dies Seminar ist noch 4 Tage zur Verfügung und ist sehr interessant. Es werden ganz simple Kräuter vorgestellt und auch Rezepte zum Selbermachen: https://gruenundgesund.de/lp/hps22-webi-aufzeichnung/
Gast aro [Kräuter-]Rezepte 3 1.938 16.03.12022, 12:57
    Thema: Märchen und Sagen
Beitrag: RE: Märchen und Sagen

Viele Leute auf YT bringen jetzt, zumindest finde ich die jetzt und werden mir angezeigt, beschäftigen sich mit unserer Geschichte. Ein jeder auf seine Art und in seinem Blickwinkel. Hier beschäfti...
Gast aro Märchen, Mythen und Sagen 3 2.059 05.03.12022, 22:40
    Thema: Märchen und Sagen
Beitrag: Märchen und Sagen

Ich entdecke gerade sehr viel Interessantes über die Heimat. So gibt es erstaunlich viele, die Wandern und Orte mit besonderer Energie besuchen. Und es gibt Leute, die sich mit den alten Sagen und G...
Gast aro Märchen, Mythen und Sagen 3 2.059 03.03.12022, 23:18
    Thema: Seminar Naturmedizin
Beitrag: Fragen und Antworten aus dem Seminar + Rezepte

Es gibt Fragen und Antworten aus dem Seminar, und ich stelle das hier ein, weil es interessante Hinweise gibt. Die Rezepte hänge ich an. https://mb.gruenundgesund.de/slg22-faq-aufzeichnung
Gast aro [Kräuter-]Rezepte 3 1.938 28.02.12022, 11:21
    Thema: Wildkräuterseminar
Beitrag: Wildkräuterseminar

Dieses Seminar bekam ich aus einer Vernetzung, und weil ich ihn interessant finde, stelle ich es hier ein: https://mb.gruenundgesund.de/slg22-webinaraufzeichnung Löwenzahn habe ich in meinem Min...
Gast aro [Kräuter-]Rezepte 0 1.105 23.02.12022, 15:39
    Thema: Oregano
Beitrag: Oregano

Über diese Heil- und Gewürzpflanze habe ich gerade einen Artikel auf meiner HP veröffentlicht: https://aromarin.de/oregano-gesunde-effekte/ Das sin immer nur Auszüge, denn die Beschreibung für sämtl...
Gast aro [Kräuter-]Rezepte 0 1.264 21.02.12022, 17:59
    Thema: Naturheilmittel Oxymel
Beitrag: RE: Naturheilmittel Oxymel

Mein "Oximel", welches keines ist, sondern ein Smoothie, ist ähnlich: 1 Apfel + 1 Dattel + 1/2 Feige + ca. 4 Scheiben Ingwer mit halb Getreidemilch und halb Wasser im Hochleistungsmixer pürieren. Mi...
Gast aro [Kräuter-]Rezepte 30 14.309 21.02.12022, 17:40
    Thema: Sonneborn segnet
Beitrag: Sonneborn segnet

Sonneborn, der Spaßpolitiker ist mit einem Kleriker unterwegs. Die Heuchelei scheint universal zu sein, Selbstbewußtsein oder Sinn für eigene Gedanken, Fehlanzeige: https://www.youtube.com/watch?v=d...
Gast aro Spaßecke 1 1.679 15.02.12022, 22:55
    Thema: Sozialismus und Religion
Beitrag: Kriegstanz der Maori vor dem Parlament

Dieser Kriegstanz – er zeigt noch eine Geschlossenheit, einen Zusammenhalt, der bei uns hier, vollkommen verloren ist. Und ich denke bei solchen Sachen immer daran, wie es hier aussieht.
Gast aro Magie 3 3.434 15.02.12022, 21:09
    Thema: Katzen
Beitrag: RE: Katzen

Ein lustiges Experiment mit Katzen, und man sieht, sie lassen sich nicht so leicht täuschen. Dasselbe wurde auch schon mit Hunden gemacht, und die sind nicht darüber gelaufen: https://www.youtube.com...
Gast aro Spaßecke 59 21.719 15.02.12022, 20:09
    Thema: Terra Preta - Das Gold der Erde
Beitrag: RE: Terra Preta - Das Gold der Erde

Sich autark und gesund zu ernähren, hat jetzt eine neue Dimension. Hier wird ein System vorgestellt, welches sich erstmal extrem anhört. https://www.youtube.com/watch?v=Ov6i5tIqPnM Die Schilder...
Gast aro Garten 24 14.803 11.02.12022, 20:26
    Thema: 5G-Mobilnetz - wenn Pflanzen schreien
Beitrag: RE: 5G-Mobilnetz - wenn Pflanzen schreien

Das Wetter spielt verrückt - neben dem C , und das in US und in Japan: https://www.youtube.com/watch?v=_di0Nguz2I4 Die ertrinken in Schneemassen, und ich habe den Eindruck, daß wir hier in dieser H...
Gast aro Manipulationen 36 22.741 09.02.12022, 20:19
    Thema: Altes bewahren und mit neuem Leben füllen
Beitrag: Altes bewahren und mit neuem Leben füllen

Seit ein paar Tagen schaue ich begeistert diese Videos an und bewundere diese mutigen Leute. Ich kann mir gut vorstellen, daß diese Leute nur an ihren alten Platz jetzt zurückkehren, wo sie vormals s...
Gast aro Alte Kulturen und moderne Zeiten 0 1.091 02.02.12022, 20:29

Termine

Nächster Vollmond ist in 2 Tagen und 12 Stunden am 21.07.12024, 12:18
Nächster Neumond ist in 16 Tagen und 13 Stunden am 04.08.12024, 13:14
Letzter Neumond war vor 12 Tagen und 22 Stunden