Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wagner wieder bei den Salzburger Festspielen
Beitrag: RE: Wagner wieder bei den Salzburger Festspielen

Nachdem die alte Parsifal-Inszenierung an der Wiener Staatsoper in die Jahre kam, stand heuer wieder eine Neuinszenierung an. Übernommen hat dies Alvis Hermanis. Ich hatte dieses Jahr das Vergnügen de...
Knight Fremdgeschriebenes 6 7.958 01.04.12017, 10:16
    Thema: Kuchen
Beitrag: RE: Kuchen

Veganer Bisquit Hier mal 2 Grundrezepte für veganen Bisquit. Ich hab ausnahmsweise mal nicht unbedingt auf Bioqualität geachtet, sondern das genommen was im Haus war. Somit sind die Firmen in Klamm...
Knight Vegetarisches Kochbuch 29 45.106 17.12.12016, 22:13
    Thema: Wagner-Opern
Beitrag: Wagner-Opern

Hallo zusammen, ich hatte heute Gelegenheit, eine Aufführung des Fliegenden Holländers der Wiener Staatsoper zu sehen. Zwar bei Regen, Wind und Wetter (irgendwie passend, vor allem weil es genau d...
Knight Plauderecke 0 2.747 06.09.12015, 01:04
    Thema: Muskelaufbau
Beitrag: RE: Muskelaufbau

Ich selbst spiele 1 - 2 Mal die Woche Badminton. Von Mitte letzten Jahres bis zum Frühjahr hatte ich auch 5 x 5 h Trainerstunden genommen um die Bewegungen richtig zu machen und um zu lernen, die Ge...
Knight Sonstiges 26 20.370 20.08.12015, 17:10
    Thema: Rohkostwettbewerb Spätsommer '15
Beitrag: Rohkostwettbewerb Spätsommer '15

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg  :winken:
Knight 21-Tage-Idealernährung 48 40.841 20.08.12015, 16:47
    Thema: Bayreuth 2015
Beitrag: Bayreuth 2015

Wer den Aufführungen in Bayreuth dieses Jahr lauschen möchte, möge folgendem Hinweis folgen. http://www.operacast.com/bayreuth_2015.htm Bitte beachtet, dass zu den angegebeben Zeiten noch 2 h ad...
Knight Plauderecke 0 2.728 28.07.12015, 16:39
    Thema: Endometriose
Beitrag: RE: Endometriose

Weil ich gerade wieder darauf gestoßen wurde, hole ich es mal wieder hervor und poste diesen Artikel dazu: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/07/06/tampons-was-frauen-wissen-sollten-gifte-...
Knight Sonstiges 5 11.377 19.07.12015, 10:34
    Thema: Sommersonnenwende 15
Beitrag: RE: Sommersonnenwende 15

Auch von mir Mit-sommerliche Grüße an die Bewohner des Tales. Mögen Herr Sonne und Frau Mond deren Wege erleuchten, welche dem alten Weg folgen, und die Göttin diese begleiten, wo immer es einer Begl...
Knight Alte Kulturen und moderne Zeiten 13 10.593 21.06.12015, 11:50
    Thema: Regierung stellt Chemtrail-Programm ein!
Beitrag: RE: Regierung stellt Chemtrail-Programm ein!

Haelvard, lass ich doch. Ich wollt die 3 Sachen nur erwähnen, weil sie mir die letzte Woche über den Weg gelaufen sind ... :)
Knight Weltgeschehen 12 10.876 22.05.12015, 10:18
    Thema: Regierung stellt Chemtrail-Programm ein!
Beitrag: RE: Regierung stellt Chemtrail-Programm ein!

Ich hab hier 2 Videos plus ein US-Patent für Dich Katanka: https://www.facebook.com/665762223443671/videos/970607452959145/?type=1&theater Man sieht eine zweistrahlige Maschine, welche einen Kon...
Knight Weltgeschehen 12 10.876 22.05.12015, 09:27
    Thema: Die körperlichen Bedürfnisse
Beitrag: RE: Die körperlichen Bedürfnisse

Violetta schrieb: (05.05.12015, 09:11) -- Hallo Knight, toller Text, den hätte ich Dir so gar nicht zugetraut. Ich freue mich umso mehr für Dich und Deine Erkenntnisse! Vom Hohen Roß herunterzusteige...
Knight Bewußtseinsinhalte 22 25.759 05.05.12015, 23:36
    Thema: Toiletten- und Klopapier
Beitrag: RE: Toiletten- und Klopapier

Katanka, ich muß Haelvard hier beistehen und etwas Verständnis schaffen. Ich kenne die Situation in Wien besser als jeder andere hier im Forum (habe ich doch über die Hälfte meiner Lebenszeit in di...
Knight Sonstiges 52 40.014 04.05.12015, 23:07
    Thema: Die körperlichen Bedürfnisse
Beitrag: RE: Die körperlichen Bedürfnisse

Danke werter Lord für das Thema. Ich fühle mich hier in gewisser Weise sehr angesprochen, weil ich, so musste ich mir auch vor Monaten eingestehen, genau in der Situation gefangen war um meine spir...
Knight Bewußtseinsinhalte 22 25.759 29.04.12015, 22:22
    Thema: Toiletten- und Klopapier
Beitrag: RE: Toiletten- und Klopapier

Wer denn wirklich Klopapier daheim sparen will, der baue sich ein Bidet oder einen zusätzlichen Wasseranschluß mit Schlauch und Brause ein, hänge daneben ein Handtuch hin und gut ist. Ist im Übrigen a...
Knight Sonstiges 52 40.014 23.03.12015, 15:00
    Thema: 7 Tage Entgiftung mit grünem Trinkobst
Beitrag: RE: 7 Tage Entgiftung mit grünem Trinkobst

Ich hab das vor Jahren auch mal gemacht mit reiner Saftkur über 14 Tage, also ausgepreßte Säfte, kaum Fruchtfleisch. Kann das also gut nachempfinden. So etwas reinigt imens, allerdings hatte ich mit ...
Knight Idealernährung 11 12.120 20.03.12015, 15:05
    Thema: Partielle Sonnenfinsternis
Beitrag: RE: Partielle Sonnenfinsternis

Für den Bedeckungsgrad von 62 % war's noch sehr hell in Wien ... man sah alles wie durch eine Sonnenbrille leicht abgedunkelt. Ich selbst hatte leider nicht die Zeit (und auch nicht die Brille) mir da...
Knight Plauderecke 10 11.049 20.03.12015, 14:57
    Thema: Natürliche Verhütung
Beitrag: RE: Natürliche Verhütung

Ich kann Healvard nur zustimmen. Der Mann soll, kann und darf sich nicht aus der Verantwortung stehlen. Neben dem klassischen Kondom (welches manche dem Liebesspiel als abträglich einstufen) gibt es...
Knight Naturkosmetik 150 212.317 08.03.12015, 11:44
    Thema: Stiftung Warentest stoppt aktuelles Heft
Beitrag: Stiftung Warentest stoppt aktuelles Heft

Zum wiederholten Mal wird Stiftung Warentest falsch durchgeführte Tests nachgewiesen ... http://www.welt.de/wirtschaft/article137356356/Stiftung-Warentest-stoppt-aktuelles-Heft.html Zitat: -- Stif...
Knight Manipulationen 4 4.810 15.02.12015, 14:11
    Thema: Das Wetter ist schuld, ...
Beitrag: Das Wetter ist schuld, ...

... dass Klimamodelle und -vorhersagen nicht mehr passen. Sag mal geht's noch oder drehen die jetzt schon ganz durch? Das riecht förmlich nach "ich bin allwissend, ich mach keine Fehler" ... Hatt...
Knight Weltgeschehen 0 2.470 30.01.12015, 09:21
    Thema: Guten Morgen
Beitrag: Guten Morgen

Ich habe etwas Schönes von Joachim Ringelnatz gefunden: Ich bin so knallvergnügt erwacht Ich klatsche meine Hüften Das Wasser lockt, die Seife lacht Es dürstet mich nach Lüften Aus meiner tie...
Knight Fremdgeschriebenes 0 3.274 25.01.12015, 11:33
    Thema: Chr***enwitze
Beitrag: RE: Chr***enwitze

Normalerweise mach ich mich ja nicht lustig über Leute ... aber das ist nahe am absoluten Gipfel der Dummheit :D :D :D :rofl:
Knight Spaßecke 136 124.559 22.01.12015, 12:20
    Thema: Normalkostwettbewerb 2015
Beitrag: RE: Normalkostwettbewerb 2015

Na ja, bei der Anmeldung hatte ich gesehen, der ist am 4. gestartet konnte aber nichts eintragen, sondern erst ab 18. also gestern... :) Na macht nichts, bleibt mir das Feld von hinten aufzurollen ...
Knight Idealernährung 6 6.941 19.01.12015, 17:26
    Thema: Normalkostwettbewerb 2015
Beitrag: Normalkostwettbewerb 2015

Hallo zusammen und willkommen alle Mitstreiter beim Normalkostwettbewerb 2015. Nachdem heute der erste Tag ist, fasse ich hier mal einige meiner Gedanken, persönliche Startbedingungne, Ziele und er...
Knight Idealernährung 6 6.941 19.01.12015, 00:26
    Thema: Glückssymbole
Beitrag: RE: Glückssymbole

Inara, warum sollte ich Dir böse sein? Im Gegenteil, ich danke Dir für die Aufklärung ... Geb ja offen zu, dass ich in dem Bereich (noch) Defizite habe. Also bin ich für jeden korrigierenden Hinwei...
Knight Alte Kulturen und moderne Zeiten 8 10.552 12.01.12015, 02:10
    Thema: Glückssymbole
Beitrag: RE: Glückssymbole

Ja wieder ein aktuelles Thema. Die Verdrehung des Hufeisens ist noch nicht so lange her, habe ich festgestellt :) Bei manchen sitzt das aber schon sehr tief. Mit dem Schwein verbindet man den Spruch...
Knight Alte Kulturen und moderne Zeiten 8 10.552 07.01.12015, 21:58

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 8 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 10 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 10 Stunden am 10.03.12024, 11:01
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 23 Stunden