Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Löwe
Beitrag: RE: Löwe

Die besten Witze kommen immer zum Schluss  :pfeif:  :updown:  :winken:
Wizard Plauderecke 13 1.953 24.07.12023, 00:05
    Thema: Haritaki
Beitrag: RE: Haritaki

Kann es sein, dass Du die Menge zu schnell gesteigert hast, wodurch sich der Effekt stärker zeigt bei der Entgiftung, da Du damit ja auch den Körper an sich stärker belastest … Also wir nehmen zum En...
Wizard [Kräuter-]Rezepte 27 3.646 30.03.12023, 20:55
    Thema: Lebensmittel-Neuigkeiten
Beitrag: RE: Lebensmittel-Neuigkeiten

Und wieder einmal nur Widersprüche in sich … ein aktueller Artikel, der was Gegenteiliges berichtet :o_O: :tdown: :pfeif: :vogel: —————— 17. Juli 2022 um 17:20 Uhr Wer gerne mal ein Bierchen tr...
Wizard Krank durch Nahrung? 299 167.523 19.07.12022, 21:01
    Thema: CovIdioten
Beitrag: CovIdioten

Wizard Spaßecke 1 1.163 17.04.12022, 15:59
    Thema: Wunderschönes Hessen
Beitrag: RE: Wunderschönes Hessen

Das liegt wohl daran, dass viele gepflanzte Bäume und aufgeforstete Gebiete das "Klima" retten könnten ... das wäre politisch ja fatal, dann hätten ja so manche Parteien keine Daseinsberechtigung mehr...
Wizard Alte Kulturen und moderne Zeiten 16 7.798 08.02.12022, 17:02
    Thema: Telegram
Beitrag: RE: Telegram

Rein technisch geht die größte Gefahr von Leuten aus, die sich persönlich in einem geschützten Raum unterhalten, da kann keiner lauschen, keiner sieht es und keiner bekommt es am Ende mit. Daher ja au...
Wizard Foren- Internes 9 3.787 17.01.12022, 17:33
    Thema: Telegram
Beitrag: RE: Telegram

Da wir regelmäßig eigene und Kundeninfrastrukturen auf Lecks, Hintertüren und Co. überwachen, und das seit vielen Jahren, kann man nur von JEGLICHEN Messengern abraten, wenn sie öffentlich sind, denn ...
Wizard Foren- Internes 9 3.787 17.01.12022, 01:32
    Thema: Hörnchen-Polonaise
Beitrag: RE: Hörnchen-Polonaise

Gartenhörnchen  :werdrot:  :wow:
Wizard Spaßecke 10 3.634 04.12.12021, 19:00
    Thema: Na toll
Beitrag: RE: Na toll

Wizard Spaßecke 64 20.378 02.11.12021, 23:24
    Thema: Der Kini
Beitrag: RE: Der Kini

Möge er den „Möchtegernherrschern“ speziell in Bayern mal ordentlich in den Allerwertesten treten, und bitte mit Anlauf, damit es mal so richtig scheppert … und wenn der Tritt nur für einen langt, dan...
Wizard Geschichte 89 76.983 25.08.12021, 16:44
    Thema: Havanna-Syndrom
Beitrag: RE: Havanna-Syndrom

Tja, auch hier schämt sich wohl keiner mehr, diese Waffen/Techniken zu verstecken. Gestern liefen neue Folgen der Serie "MacGyver", und in einer ehem. Einrichtung wurde über kranke Mitarbeiter bereic...
Wizard Manipulationen 2 1.878 30.07.12021, 17:21
    Thema: Telegram
Beitrag: RE: Telegram

Heute wurden wieder mal massiv Störungen getestet, nicht speziell auf Telegram, aber in allen Netzen, egal welcher Anbieter. Angeblich war es ein BGP (BorderGateway) Problem, aber eher unwahrscheinli...
Wizard Foren- Internes 9 3.787 29.07.12021, 17:08
    Thema: Sklaverei
Beitrag: Die Würde des Menschen

Na die Lösung dazu müssten ja selbst die verblendetsten Coronaianer sehen … wir zwingen die letzten „Geflüchteten“ von den alten Leuten zur Nadel, natürlich nur freiwillig, wie auch sonst den Rest in ...
Wizard Weltgeschehen 8 3.628 18.06.12021, 13:46
    Thema: Harmonisierungsplatten
Beitrag: RE: Harmonisierungsplatten

Danke für die Antworten bisher, nur um das klarzustellen, mir flatterte der Link als Werbung herein aus dem großen Netz, und mein erster Impuls war der gleiche, wie Verdandi schon geschrieben hatte .....
Wizard Wohnen 4 6.424 15.10.12020, 17:38
    Thema: Harmonisierungsplatten
Beitrag: Harmonisierungsplatten

Salve in die große Runde, da immer wieder neue Seiten mit Hilfsmitteln oder sonstigem Zeugs aufgehen, wollte ich mal in die Runde fragen, ob irgendwer Erfahrungen mit folgenden "Harmonisierungsplatte...
Wizard Wohnen 4 6.424 14.10.12020, 16:34
  Bug Thema: Das neue Spiel auf dem Funktelefon
Beitrag: RE: Das neue Spiel auf dem Funktelefon

Salve, ich habe hier zwar schon lange nicht mehr geschrieben, aber solche Themen finde ich auch immer spannend, da ich seit vielen Jahren in der IT-Branche arbeite und immer mehr Kinder, Erwachsene u...
Wizard Manipulationen 25 28.498 21.08.12016, 18:54
    Thema: Warnung vor RFID-Chips!
Beitrag: [quote][quote]so eine Mikrowelle verursacht ja doc...

Zitat: -- Zitat: -- so eine Mikrowelle verursacht ja doch einiges an eSmog -- Zitat: -- Nein, es braucht nur ein paar Sekunden. Das ist klar zu vernachlässigen. Außerdem ist das eine sehr sichere...
Wizard Manipulationen 61 74.504 25.02.12007, 23:15
    Thema: Warnung vor RFID-Chips!
Beitrag: Salve Seira, [quote]Das was mir noch auffiel, war...

Salve Seira, Zitat: -- Das was mir noch auffiel, waren eben diese Magnete, auf die man auch seine Bankkarte nicht ablegen darf, da sie sonst entmagnetisiert ist. Daher meine Nachfrage, ob es sich da...
Wizard Manipulationen 61 74.504 25.02.12007, 15:20
    Thema: Transport von Lebensmitteln
Beitrag: Da fällt mir nur eines dazu ein ..... :zack: :d...

Da fällt mir nur eines dazu ein ..... :zack: :dftdk:
Wizard Krank durch Nahrung? 2 6.079 26.03.12006, 12:36
    Thema: Verdachtsunabhängige Überwachung
Beitrag: Zum Glück reichen die Speicherkapazitäten nicht a...

Zum Glück reichen die Speicherkapazitäten nicht aus, um die Inhalte mitzuspeichern, sondern "lediglich" die Verbindungsdaten ..... wobei auch dies äußerst große Datenmengen aufwirft und extrem proble...
Wizard Weltgeschehen 5 9.239 17.02.12006, 02:17
    Thema: Unterschriften
Beitrag: Ich klär´ Dich doch gerne mal auf, wenn ich das no...

Ich klär´ Dich doch gerne mal auf, wenn ich das noch kann *zwinker* ..... den Rest der "Familie" natürlich auch, denn wir können uns nur gegen Dinge wehren, die wir wissen ..... Grüße, Wizard.
Wizard Magie 15 14.537 12.07.12005, 20:55
    Thema: Unterschriften
Beitrag: Hallo, mir geht es mit dem Gekritzel darum, daß ...

Hallo, mir geht es mit dem Gekritzel darum, daß die heutigen Postboten ja nur noch "Digisender" haben ... also keine richtige Unterschrift mehr bekommen, sondern nur noch digitalen Quatsch .... Dam...
Wizard Magie 15 14.537 12.07.12005, 12:51
    Thema: Unterschriften
Beitrag: Hallo, wie sieht es denn aus, wenn ein Postpaket...

Hallo, wie sieht es denn aus, wenn ein Postpaket kommt, das per NN geschickt wurde, bzw. egal welche Post, die per Unterschrift bestätigt werden "muß", da sonst nicht zugestellt wird, wenn dann die ...
Wizard Magie 15 14.537 12.07.12005, 11:25
    Thema: TV
Beitrag: Hex, hex, Du bist ein Frosch :P Quaaaaaaaaaaa...

Hex, hex, Du bist ein Frosch :P Quaaaaaaaaaaak, quaaaaaaaaaak, quaaaaaaaaaaak ...... :devil2: Grüße, Wizard.
Wizard Plauderecke 7 7.609 07.07.12005, 19:15
    Thema: Die neue eCard-Strategie
Beitrag: Na, vielleicht sollten wir alle Zusammen mal [CT...

Na, vielleicht sollten wir alle Zusammen mal [CTRL] + [ALT] + [DEL] drücken, dann Neustart im abgesicherten Modus auswählen und dann sehen wir, was passiert :wink: Grüße, Wizard.
Wizard Manipulationen 8 8.175 07.06.12005, 01:15

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 13 Stunden und 43 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 13 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 19 Stunden