Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hallo an alle
Beitrag: RE: Hallo an alle

:winken:   :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:
huginn Plauderecke 30 9.283 27.06.12021, 21:44
    Thema: Rauchmelder
Beitrag: RE: Rauchmelder

@ Hælvard - ausgezeichnete Lösung :tup:
huginn Manipulationen 33 27.064 07.05.12021, 21:15
    Thema: Hallo alle zusammen
Beitrag: RE: Hallo alle zusammen

Ja also dann: "Auf geht´s !!!" Sei bereit für alles Wissen, welches nun auf Dich einströmt und lerne, dieses Wissen für Dein tägliches Dasein zu nutzen - um Dich aus dem Sumpf der völlig Verblödeten...
huginn Plauderecke 17 6.429 13.11.12020, 20:17
    Thema: 5G-Mobilnetz - wenn Pflanzen schreien
Beitrag: RE: 5G-Mobilnetz - wenn Pflanzen schreien

Hier gibt es noch eine sehr aufschlußreiche technisch-biologische Analyse der 5G-Technologie: https://www.youtube.com/watch?v=FFwsZLO-h-o Das muß gar nicht weiter kommentiert werden :-(
huginn Manipulationen 36 21.619 06.03.12019, 22:57
    Thema: Rohkostwettbewerb Februar '19
Beitrag: RE: Rohkostwettbewerb Februar '19

Woche 3: ----------------------------------------------------------------------- Sonntag, den 17.2.19 Früh: Gepresster Saft aus Sellerie, Gurke, Apfel und Ingwer Mittag: Banane, Apfel Abend: ...
huginn 21-Tage-Idealernährung 38 20.159 19.02.12019, 22:22
    Thema: Rohkostwettbewerb Februar '19
Beitrag: RE: Rohkostwettbewerb Februar '19

Woche 2 ----------------------------------------------------------------------- Sonntag, den 10.2.19 Früh: ausgeschlafen Mittag: gepresster Saft aus Sellerie und Apfel, Essener Brot mit Avocad...
huginn 21-Tage-Idealernährung 38 20.159 12.02.12019, 23:13
    Thema: Rohkostwettbewerb Februar '19
Beitrag: RE: Rohkostwettbewerb Februar '19

Sonntag, den 3.2.19 Früh: Banane, Paprika Mittag: Aufgeschnittenes Obst/Gemüse: Apfel, Orangen, Möhren Abend: Gepresster Saft aus Sellerie, Ingwer und Apfel, Orangen und Haselnüsse Getränke: Was...
huginn 21-Tage-Idealernährung 38 20.159 04.02.12019, 00:15
    Thema: Kartoffeln ohne Acker anbauen (Permakultur)
Beitrag: RE: Kartoffeln ohne Acker anbauen (Permakultur)

Also das scheint mir eine ganz brillante Methode zu sein, gerade bei Platzmangel im heimischen Garten. Einfach irgendwo, wo es paßt und natürlich etwas Sonne vorbeikommt, so eine Strohmiete hingestell...
huginn Garten 21 19.082 16.06.12014, 22:34
    Thema: E-Smog-Sanierung
Beitrag: E-Smog-Sanierung

E-Smog-Sanierung unseres Schlafbereiches Vor einigen Jahren war unser Freund Eiche im Lande unterwegs, um die Verseuchung unserer Wohnstätten mit hochfrequenter Strahlung (Funktelefon, W-LAN etc.) un...
huginn Wohnen 20 11.578 22.04.12014, 17:58
    Thema: Ist zuviel Wasser schädlich?
Beitrag: Re: Ist zuviel Wasser schädlich?

Inaras Gedanken zu diesem Thema halte ich für durchaus maßgebend, auch wenn ich selbst eher genau gegenteilge Erfahrungen als sie gemacht habe. Es scheint also tatsächlich gravierende Unterschiede im ...
huginn Krank durch Nahrung? 18 28.702 03.01.12009, 01:41
    Thema: Polizeimacht
Beitrag: Nuculeuz: (Soldaten haben keinerlei Ausbildung fü...

Nuculeuz: (Soldaten haben keinerlei Ausbildung für solche Tätigkeiten) Das ist so nicht ganz richtig. Mehrfach habe ich schon durch "Angehörige der Streitkräfte" :lol: erfahren, daß genau an diese...
huginn Weltgeschehen 5 5.716 17.04.12007, 18:18
    Thema: Tristan und Isolde
Beitrag: @ Katana: Schön, daß Du dies richtigstellst (Tre...

@ Katana: Schön, daß Du dies richtigstellst (Treue und Emotion). Abgesehen davon geht es immer um unkontrollierte Emotionen, aber gut. Zudem finde ich es lächerlich, eine historische Tatsache wie ...
huginn Kultfilme 15 15.324 12.04.12007, 22:08
    Thema: Haarfarbe entziehen?
Beitrag: :lol: Ich schmeiß mich bald weg!!! Eigentlich ha...

:lol: Ich schmeiß mich bald weg!!! Eigentlich habe ich gar nicht die Zeit, mich mit solch blödsinnigen Dingen zu beschäftigen, aber hier kann ich einfach nicht an mich halten. :evil1: Nucu - ich gl...
huginn Kleider machen Leute 31 57.407 10.04.12007, 22:04
    Thema: Ehrlichkeit
Beitrag: Dem kann man wohl im Grunde so zustimmen, dennoch...

Dem kann man wohl im Grunde so zustimmen, dennoch gebe ich zu bedenken, daß gerade die hohen ethischen Werte (wie eben Ehrlichkeit, Stolz, Loyalität usw.) es sind, die uns von dem so absonderlichen ...
huginn Einzelne Worte (Etymologie) 12 15.241 13.03.12007, 20:06
    Thema: Die Widernatur der Liebe
Beitrag: Die Widernatur der Liebe

Sehr schön auf den Punkt gebracht, werter Wishmaster! Solch klare und solide Worte gefallen mir außerordentlich und haben schon beinahe Definitions-Charakter B)
huginn Emotion 22 19.415 13.03.12007, 19:42
    Thema: Speiseplan 3. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06
Beitrag: Sonntag 11.06.2006 Morgen: frische Erdbeeren aus...

Sonntag 11.06.2006 Morgen: frische Erdbeeren aus´m Garten :-), Apfel Mittag: Rotkrautsalat mit Ananas+Apfel zwischendurch: Rohkost-Apfelkuchen (siehe 09.06.), Rohkost-Bananenkuchen (siehe ebenfall...
huginn 21-Tage-Idealernährung 14 15.578 11.06.12006, 09:28
    Thema: Rohkostwettbewerb Frühling ´06
Beitrag: Hallo! Ich habe heute zu den von uns gegessenen ...

Hallo! Ich habe heute zu den von uns gegessenen Mandeln der Fa. "Mavidenis" Informationen erhalten. "Denree" vertreibt diese über sich im "Biomarkt" und hat uns mitgeteilt, daß die Mandelkerne ohne ...
huginn 21-Tage-Idealernährung 120 90.279 08.06.12006, 22:39
    Thema: Speiseplan 2. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06
Beitrag: Sonntag, 04.06.2006 Morgens: Banane Mittags: fr...

Sonntag, 04.06.2006 Morgens: Banane Mittags: frischen Salat aus Eisbergsalat, Paprika, Champignons, Zwiebel, frischer Basilikum, gehackte Walnuß (eigene Ernte), bereits genanntes Erdnußöl der Fa. "...
huginn 21-Tage-Idealernährung 15 15.830 04.06.12006, 22:51
    Thema: Speiseplan 1. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06
Beitrag: Vielen Dank für den "Vordruck", lieber Eiche :-)...

Vielen Dank für den "Vordruck", lieber Eiche :-) Eiche: Gern, ich selbst kann mich übrigens dafür bei Novalis bedanken ;-) Sonntag, den 28.05.2006 Morgens: Apfel und Banane Mittags: Möhre und Koh...
huginn 21-Tage-Idealernährung 17 22.366 28.05.12006, 18:44
    Thema: Rohkostwettbewerb Frühling ´06
Beitrag: Na dann also los - auf gehts zur "Rohkost-Kur". I...

Na dann also los - auf gehts zur "Rohkost-Kur". Ich bin dabei! :-)
huginn 21-Tage-Idealernährung 120 90.279 25.05.12006, 21:56
    Thema: Iran im Visier
Beitrag: Ahja! Wir habens jetzt also zusammen. Nucu - es ...

Ahja! Wir habens jetzt also zusammen. Nucu - es ist wieder herzerfrischend zu sehen, wie Du Dich in die Thematik stürzt. :-) Wunderbar! Aber zurück zum Thema: Alles vorhanden für die nächste weltwe...
huginn Weltgeschehen 83 62.649 27.02.12006, 23:33
    Thema: TS und NAC
Beitrag: Nun, ich gehöre sicher nicht zu den aktivsten Sch...

Nun, ich gehöre sicher nicht zu den aktivsten Schreibern / Nutzern dieses Forums, sogleich ich dieses doch als sehr wertvoll und bereichernd empfinde. Momentan scheint die "Eine" oder "Andere" diese ...
huginn Manipulationen 52 53.894 28.01.12006, 23:35
    Thema: Vater Grigori, vor 89 Jahren ermordet
Beitrag: Eine ausgesprochen interessante Geschichte um uns...

Eine ausgesprochen interessante Geschichte um unseren Vater Grigori! Was als besonders bemerkenswert an Menschen seines Schlages zu beurteilen ist, ist der beispielhafte ungebrochene Wille sich allen...
huginn Geschichte 48 54.313 08.01.12006, 17:55
    Thema: Erkenntnis
Beitrag: Re: Erkenntnis

Sehr schönes Gedicht Herr Ovanalon. Gefällt mir augesprochen gut.
huginn Selbstgeschriebenes 3 4.722 05.05.12003, 22:17
    Thema: USA plant Angriff gegen Irak
Beitrag: Re: USA plant Angriff gegen Irak

Hups, muß wohl noch´n bischen üben. Was ich eigentlich sagen wollte: Ist es nicht wunderbar,daß der große Zampano den Terrorismus neu aus der Tasche gezaubert hat. Endlich, endlich ist das Wundermitte...
huginn Weltgeschehen 27 19.788 26.03.12002, 20:15

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 13 Stunden und 39 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 13 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 19 Stunden