Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Grüße zur Sonnenwende
Beitrag: RE: Grüße zur Sonnenwende

Es ist wieder soweit, nach jedem Tod ein neues Leben! Wie ich die heilige Zeit begehe? https://www.youtube.com/watch?v=1oGwcssEdj4 Allen Menschen des alten Weges = volle Erfolge!!!
Saxorior Fremdgeschriebenes 49 40.051 21.12.12023, 11:31
    Thema: Sound of Freedom
Beitrag: RE: Sound of Freedom

Mit uns sitzen noch 30 Leute im Saal. Die Stimmung ist normal heiter und gelöst. Als der Abspann beginnt, steht unten eine Zeile mit den Worten:"Wichtiger in Hinweis in:", und eine Uhr zählt herunt...
Saxorior Kultfilme 18 2.354 16.11.12023, 10:18
    Thema: Obstbäume
Beitrag: RE: Obstbäume

Ich bin prinzipiell solchen Wühlmausgittern gegenüber auch skeptisch eingestellt. In diesem Video ist mir das Volumen innerhalb des Gitters auch zu klein. Das würde ich größer machen. Man spielt bei ...
Saxorior Garten 32 28.180 15.10.12023, 16:08
    Thema: Obstbäume
Beitrag: RE: Obstbäume

Wir haben eine gelbe Kirsche bestellt und diese Pflanzanleitung dazu bekommen. Leider gibt es kein kleines Heft oder einen liebevoll gestalteten Fluggi mehr dazu. Sondern alles muß "online" sein. ...
Saxorior Garten 32 28.180 15.10.12023, 14:34
    Thema: Die Ermordung der Oder
Beitrag: RE: Die Ermordung der Oder

Die Ermordung der Oder geht weiter Es ist wieder das gleiche schlechte Spiel der Umweltverbrecher: - Die polnische Bergbauindustrie leitet weiter ihre belasteten Abwässer ein. - Es gibt wieder ei...
Saxorior Alte Kulturen und moderne Zeiten 15 3.000 18.06.12023, 18:24
    Thema: Fasten - Wissenswertes und Erfahrungsberichte
Beitrag: RE: Hausmittel bei Ausleitung und Regeneration

Zitat: -- Isst du tatsächlich nur zwei Mahlzeiten, oder ist es innerhalb eines bestimmten Zeitfensters auch erlaubt, mehrere kleine Mahlzeiten zu sich zu nehmen? -- Ich esse tatsächlich nur 2 Mahl...
Saxorior Idealernährung 10 1.377 12.03.12023, 14:55
    Thema: Fasten - Wissenswertes und Erfahrungsberichte
Beitrag: Fasten - Wissenswertes und Erfahrungsberichte

Erfahrungen zum zeitlich begrenztem Essen Ich habe in meinem Umfeld schon viel über zeitlich begrenztes Essen gehört und miterlebt. Man kann sagen, es blieb beim skeptisch Beobachten. Denn für mich k...
Saxorior Idealernährung 10 1.377 12.03.12023, 11:21
    Thema: Gefiltertes Wasser
Beitrag: RE: Gefiltertes Wasser

Die Anlage gibt es auch ohne diese verdächtigen Alkalisierung- und Ionisierungsfilter: https://www.retec-water-technology.de/osmoseanlagen-ultimate-plus-pro-perfect-water-ultimate-plus-pro-umkehrosmos...
Saxorior Wohnen 42 5.855 06.03.12023, 19:34
    Thema: Gefiltertes Wasser
Beitrag: RE: Gefiltertes Wasser

Da der Körper täglich mit Giften belastet wird, ist die Motivation die Gifte (Luft, Wasser, Nahrung) zu reduzieren, um damit die eigene Gesundheit zu fördern. Hier das Thema Wasser: Trinkwasseranal...
Saxorior Wohnen 42 5.855 12.02.12023, 12:42
    Thema: Gefiltertes Wasser
Beitrag: RE: Gefiltertes Wasser

Zitat: -- Bzgl. Quooker: -- Man muß sich intensiv mit dem Thema beschäftigen und die Datenblätter genau lesen. Denn darin befinden sich alle Informationen. Zitat aus dem Quooker-Datenblatt für de...
Saxorior Wohnen 42 5.855 10.02.12023, 22:23
  Rainbow Thema: Gefiltertes Wasser
Beitrag: RE: Gefiltertes Wasser

Mich überzeugen die Anlagen leider nicht bzw. bin ich skeptisch über die Handhabung in der Praxis. Es wäre doch viel besser, wenn aus jedem Wasserhahn, egal ob in einer Mietwohnung oder im eigenem Hei...
Saxorior Wohnen 42 5.855 06.02.12023, 21:26
    Thema: Kräuterecke
Beitrag: RE: Kräuterecke

Zitat: -- Danke für's Verschieben. Ich hatte nach Kräutern gesucht, damit nicht alles doppelt und dreifach genannt wird, aber der Strang war mir nicht aufgefallen. -- Gern geschehen. Wenn man die ...
Saxorior Garten 56 53.638 03.02.12023, 15:12
    Thema: Noch eine tolle Knolle - die Nachtkerze
Beitrag: RE: Noch eine tolle Knolle - die Nachtkerze

Photo: Rühlemann's Die Nachtkerze kennt man von Spaziergängen am Wegesrand an Feld- und Waldrändern. Sie kommt auch in Gärten vor, in welchen der Rasen nicht so oft gemäht wird bzw. es wilde Eck...
Saxorior Garten 3 973 23.01.12023, 13:14
    Thema: Frühlingsgrüße
Beitrag: RE: Frühlingsgrüße

Wer seine Wiesen oder Beete mit Frühblühern, wie Schneeglöckchen oder Krokussen bereichern möchte, kauft im Oktober die Zwiebeln und setzt sie in den Garten an die gewünschten Plätze. Im Frühling spri...
Saxorior Plauderecke 36 35.446 16.10.12022, 13:22
    Thema: Der Lieblingsapfel
Beitrag: RE: Der Lieblingsapfel

Zitat: -- Jedenfalls haben wir uns wegen des angepriesenen Geschmacks und des Aussehens für einen Apfelbaum der Sorte Alkmene entschieden. Der ist im September/Oktober genußreif und einige Wochen la...
Saxorior Garten 11 5.990 05.09.12022, 18:30
    Thema: Die Ermordung der Oder
Beitrag: RE: Tagespolitik

Ich habe 1998 meinen Zivildienst beim Landesumweltamt Frankfurt/Oder, Abteilung Gewässerüberwachung, abgeleistet. Dabei wurden wöchentlich bei jeder großen Kläranlage Proben genommen, um die Qualität ...
Saxorior Alte Kulturen und moderne Zeiten 15 3.000 14.08.12022, 09:02
    Thema: Pflanzenschädlinge vertreiben
Beitrag: RE: Pflanzenschädlinge vertreiben

Zitat: -- Ich finde, das sind ja ungewöhnliche Blattläuse. Mit etwas, was aussieht wie ein Schwänzchen hintendran. Und Blattläuse verteilen sich doch sonst gar nicht so regelmäßig, sondern bilden do...
Saxorior Garten 26 4.460 01.07.12022, 20:23
    Thema: Einjähriger Beifuß
Beitrag: RE: Einjähriger Beifuß

Ja. Wenn man den Samen im Kühlschrank oder sogar im Gefrierschrank aufbewahrt, sind sie viele Jahre haltbar.
Saxorior [Kräuter-]Rezepte 156 47.388 31.03.12022, 20:14
    Thema: Einjähriger Beifuß
Beitrag: RE: Einjähriger Beifuß

Ich buchstabiere nochmal: E i n j ä h r i g e r Beifuß.   :winken:
Saxorior [Kräuter-]Rezepte 156 47.388 31.03.12022, 20:11
    Thema: Einjähriger Beifuß
Beitrag: RE: Einjähriger Beifuß

Es gibt sowohl Hybridzüchtungen als auch Samen-vermehrte Pflanzen. Man muß also schon beim Kauf der Pflanzen bzw. des Samens darauf achten. Wir hatten Pflanzen aus Samen (Wildpflanzensamen) gezogen. D...
Saxorior [Kräuter-]Rezepte 156 47.388 31.03.12022, 18:43
    Thema: Graphenoxid im St.-Pellegrino-Wasser gefunden
Beitrag: RE: Graphenoxid im St.-Pellegrino-Wasser gefunden

Wir kommen der Praxis immer näher ... Ich finde gut, daß Du beide Methoden (Magnet und Zeolith) prüfst. Mensch, die Kaffeefilter und Zeolith-Methode ist einfach und doch genial. Darauf hätte ich auch ...
Saxorior Krank durch Nahrung? 19 9.953 24.02.12022, 11:44
    Thema: Graphenoxid im St.-Pellegrino-Wasser gefunden
Beitrag: RE: Graphenoxid im St.-Pellegrino-Wasser gefunden

Zitat: -- Man könnte also den Magnet in eine dünne Plastikfolie einwickeln. Z. B. so eine Frischhaltefolie. Diese hat eine eigene Haftwirkung, wodurch das Magnet eng anliegend umhüllt werden kann, ...
Saxorior Krank durch Nahrung? 19 9.953 23.02.12022, 17:46
    Thema: Graphenoxid im St.-Pellegrino-Wasser gefunden
Beitrag: RE: „Natürliches“ Mineralwasser darf Schadstoffe e...

Das Thema ist ins Stocken geraten und noch einige Fragen offen. THT schrieb: Zitat: -- -> Praxis: Für die Anwendung mit dem Magneten wie folgt vorgehen. - Wenn möglich Neodymmagnete vergoldet oder...
Saxorior Krank durch Nahrung? 19 9.953 22.02.12022, 11:30
    Thema: Graphenoxid im St.-Pellegrino-Wasser gefunden
Beitrag: RE: „Natürliches“ Mineralwasser darf Schadstoffe e...

@THT Zitat: -- @Saxorior: Bei mir ist dieses Thema nicht als akut problematisch gespeichert. -- Manchmal muß man ein wenig Druck aufbauen, um schnelle Ergebnisse zu bekommen.  :winken: ...
Saxorior Krank durch Nahrung? 19 9.953 17.02.12022, 12:11
    Thema: [geteilt] „Natürliches“ Mineralwasser darf Schadstoffe enthalten
Beitrag: RE: „Natürliches“ Mineralwasser darf Schadstoffe e...

@Thorhall Ich habe mir die Produkte von Acala Quell angesehen. Positiv zu bemerken ist, daß es die Behälter/Tanks auch aus Glas und ohne "Blume des Lebens" gibt. (Bei solchen Produkten lauert die Esot...
Saxorior Krank durch Nahrung? 14 3.779 17.02.12022, 11:44

Termine

Nächster Vollmond ist in 13 Stunden und 24 Minuten am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 16 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 16 Stunden