Abnoba
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Mein lieber Ovanalon, zur Vermeidung möglich auftretender Mißverständnisse  :
- Sollte ich von Nüssen schreiben, handelt es sich dabei um Walnüsse, Haselnüsse oder bevorzugt Cashewkerne;
- Schreibe ich mal von Salat, ist dieser angemacht mit Apfelessig und kaltgepresstem Distelöl. Ansonsten kommt da noch etwas Oregano, Basilikum und viiiel Pfeffer dran. Andere Kräuter werde ich extra betonen.
- Sollte der Fall eintreten, daß ich vor dem Wasser mal das `stilles` weglassen sollte - sei Dir gewiß, ich meine nichtsdestotrotz eben dies.
- Und nein, Bananen-Cacao-Eis bedeutet, pürierte Banane mit Cacao gefroren.
Sollte der Eismann bei Dir um die Ecke diese Köstlichkeit verkaufen - ich kann Dir nur raten, schlag zu.
Ansonsten - immer ganz entspannt bleiben.
Abnoba
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
@ Bragi:
Direktsaft ist - wie der Name sagt- gänzlich ungepanscht.
Also beim letzten Wettbewerb war der jedenfalls erlaubt.
Beiträge: 4.331
Themen: 192
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
1.022
Bedankte sich: 27428
87327x gedankt in 3230 Beiträgen
Direktsaft, das kenne ich auch nicht. Schreibt mal eine Sorte/Firma auf, die man kaufen kann. Vielleicht hole ich mir das auch mal - testenshalber.
Tue was immer ich will!
Beiträge: 5.321
Themen: 346
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
1.768
Bedankte sich: 11444
39220x gedankt in 1980 Beiträgen
Abnoba schrieb:Mein lieber Ovanalon, zur Vermeidung möglich auftretender Mißverständnisse :
- Sollte ich von Nüssen schreiben, handelt es sich dabei um Walnüsse, Haselnüsse oder bevorzugt Cashewkerne;
- Schreibe ich mal von Salat, ist dieser angemacht mit Apfelessig und kaltgepresstem Distelöl. Ansonsten kommt da noch etwas Oregano, Basilikum und viiiel Pfeffer dran. Andere Kräuter werde ich extra betonen.
- Sollte der Fall eintreten, daß ich vor dem Wasser mal das `stilles` weglassen sollte - sei Dir gewiß, ich meine nichtsdestotrotz eben dies.
- Und nein, Bananen-Cacao-Eis bedeutet, pürierte Banane mit Cacao gefroren.
Sollte der Eismann bei Dir um die Ecke diese Köstlichkeit verkaufen - ich kann Dir nur raten, schlag zu.
Ansonsten - immer ganz entspannt bleiben.  @ Abnoba
Du scheinst Dir ja mächtig einen abzubrechen, wenn es darum geht den Speiseplan sorgfältig und dizipliniert zu führen und detailgerechte Auskunft zu geben?
Ich schlage vor, daß Du die Rolle des Teilnehmers weiter bestreitest und die von Dir akzeptierten Auflagen (ordentliche Eintragungen in den Speiseplan) erfüllst und dem Ovanalon die Organisation überläßt. Schließlich ist es sein Aufgabe alles im Überblick zu behalten. Wenn alle nur noch schreiben, ich habe Salat gegessen und irgendwo an anderer Stelle darauf verwiesen haben, was da denn alles drin sein soll, entsteht ein Zustand, der dem Organisator absolut die Sicht nimmt.
Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Beiträge: 1.695
Themen: 66
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
529
Bedankte sich: 21876
9658x gedankt in 428 Beiträgen
sagt mal, ist hier irgendwas zwischen bragi und abnoba gelaufen wovon ich nichts weiss? mir ist schon oefter aufgefallen, dass die aufeinander reagieren. sowohl als auch, ihr beiden lieben!
alexis
EigenSinnige Frauen
Beiträge: 387
Themen: 37
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
63
Bedankte sich: 7767
257x gedankt in 16 Beiträgen
Zitat:Abnoba
Du scheinst Dir ja mächtig einen abzubrechen, wenn es darum geht den Speiseplan sorgfältig und dizipliniert zu führen und detailgerechte Auskunft zu geben?
Ich schlage vor, daß Du die Rolle des Teilnehmers weiter bestreitest und die von Dir akzeptierten Auflagen (ordentliche Eintragungen in den Speiseplan) erfüllst und dem Ovanalon die Organisation überläßt. Schließlich ist es sein Aufgabe alles im Überblick zu behalten. Wenn alle nur noch schreiben, ich habe Salat gegessen und irgendwo an anderer Stelle darauf verwiesen haben, was da denn alles drin sein soll, entsteht ein Zustand, der dem Organisator absolut die Sicht nimmt.
Bragi
Also Bragi, du übertreibst ganz mächtig. Oder ist das die Hitze? Ich meine die macht uns ja alle ein bißchen mürbe und nervig.  Abnoba hat doch ganz normal und höflich geschrieben und du machst ein Fass auf. Das kommt mir vor wie Herr Oberwichtig! Nichts für ungut, aber ich wollte das mal sagen.
Inka
Beiträge: 4.331
Themen: 192
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
1.022
Bedankte sich: 27428
87327x gedankt in 3230 Beiträgen
Macht mal halblang. Das ist hier ja kein Frauenverschwörungs- und Zusammenhaltsforum oder so - was? Lasst das doch einfach mal den Ovanalon machen, denn der hat den Wettbewerb ja ausgerufen, also hat er auch das Sagen.
Tue was immer ich will!
Beiträge: 1.041
Themen: 50
Registriert seit: Jul 2006
Bewertung:
165
Bedankte sich: 26244
24200x gedankt in 880 Beiträgen
Das hat nichts mit Frauenverschwörung zu tun, aber so ein komischer Befehlston, der stößt eben jedem auf. Egal ob Männlein oder Weiblein.
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Beiträge: 1.695
Themen: 66
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
529
Bedankte sich: 21876
9658x gedankt in 428 Beiträgen
nein. ich beobachte das schon laenger. das ist etwas persoenliches zwischen den beiden. die sollten das mal privat regeln, denn solche emotionsausbrueche gehoeren hier einfach nicht rein und blockieren euch beide.
alexis
EigenSinnige Frauen
Gast_Abnoba
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Zu unterscheiden, zwischen Wasser und stillem Wasser - entschuldigung, aber das hat für mich nichts mit Disziplin zu tun. Der Schwabe nennt das I-Tüpfelessch...
|