Beiträge: 4.331
Themen: 192
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
1.022
Bedankte sich: 27428
87323x gedankt in 3230 Beiträgen
Ich habe es gesehen. New-Age-Sendung. Und es wird noch mehr im Fernsehen. Die Neu-Missionierung des Abendlandes hat begonnen.
Tue was immer ich will!
Beiträge: 12.795
Themen: 1.707
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
12.454
Bedankte sich: 26927
266142x gedankt in 9746 Beiträgen
Wishmaster schrieb:Ich habe es gesehen. New-Age-Sendung. Und es wird noch mehr im Fernsehen. Die Neu-Missionierung des Abendlandes hat begonnen.
Ja, es geht um Neumissionierung im esoterisch-hexischen Gewand. Man erkennt sie an den üblichen Phrasen, egal in welcher Verkleidung sie sich präsentieren.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!