Bewertung:
6.807
Bedankte sich: 23275
220934x gedankt in 8400 Beiträgen
Wenn sich die Elemente Feuer und Erde verbinden,
um etwas Altes umzuwandeln und etwas Neues zu erschaffen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Es bedanken sich: Modiv , Anuscha , Iris , Slaskia , Pamina , Andrea , Dancred , Alva , Inara , Sleipnir , Ela , Saxorior , Munin , Kuro , Waldläufer , Eiche , Sirona , Hernes_Son , Rica , artus , Aglaia , Wishmaster , Fulvia , Epona , Violetta , Waldschrat , Wilder Mann , Yule , Rahanas , Northern , Alexis , ElbElfe , Franka , Wasserfrau
Bewertung:
6.807
Es wird nicht immer der STAAT für dich da sein.
Deshalb solltest du lernen,
Dinge für dich alleine zu regeln.
Es bedanken sich: Ela , Erato , Epona , Violetta , Eiche , Waldschrat , Wilder Mann , Alva , THT , Yule , Sirona , Rica , Inara , Saxorior , Hernes_Son , Fulvia , Pamina , Naza , Vale , Anuscha , Dancred , Kuro , Czar , Wishmaster , Aglaia , Slaskia , Munin , Rahanas , Waldläufer , Modiv , Iris , artus , Northern , Mari , Alexis , Sleipnir , ElbElfe , Franka , Giant
Bewertung:
6.807
Wenn du dich Tag für Tag beschwerst,
wie sollte es dann jemals leichter für dich werden?
Es bedanken sich: Ela , Erato , Epona , Violetta , Eiche , Waldschrat , Wilder Mann , Alva , THT , Yule , Sirona , Rica , Heimdall , Saxorior , Hernes_Son , Fulvia , Pamina , Naza , Vale , Anuscha , Dancred , Kuro , Czar , Wishmaster , Aglaia , Slaskia , Munin , Rahanas , Waldläufer , Modiv , Iris , artus , Northern , Mari , Alexis , Sleipnir , ElbElfe , Franka , Giant
Bewertung:
6.807
Es gibt nur wenige Dinge,
so ohrenbetäubend wie die Stille.
Anmerkung: Das unterstreicht die tiefere Bedeutung von Stille, die nicht nur die Abwesenheit von Geräuschen, sondern auch die Möglichkeit zur Reflexion und zum Verstehen des eigenen Geistes bietet.
Es bedanken sich: Alexis , Rica , Czar , Fulvia , Anuscha , Slaskia , Wishmaster , Dancred , Aglaia , Eiche , Vale , Naza , Alva , Mari , Heimdall , THT , Erato , Epona , Wilder Mann , Pamina , Inara , Sirona , Modiv , Saxorior , Munin , Sleipnir , Ela , Rahanas , Hernes_Son , Northern , Iris , Violetta , Waldschrat , Yule , Kuro , Waldläufer , ElbElfe , Franka , Wasserfrau
Bewertung:
6.807
Ehret die Ahnen, verspottet sie nie.
Denn sie waren wie DU, und DU wirst wie sie.
Es bedanken sich: Pamina , Inara , Czar , Naza , Sirona , Sleipnir , Epona , Ela , Eiche , Rahanas , Munin , Modiv , Hernes_Son , Rica , Wilder Mann , Saxorior , Northern , Erato , Andrea , Iris , Alexis , Fulvia , Anuscha , Wishmaster , Slaskia , Dancred , Aglaia , Heimdall , Violetta , artus , Waldschrat , Alva , Yule , Vale , Kuro , Waldläufer , ElbElfe , Franka , Giant
Bewertung:
6.807
In meinem Lied hörst du meine Geistseele,
in meinem Tanz siehst du ihren Rhythmus,
in meiner Zeremonie fühlst du ihre Tiefe.
Nikola Tesla
Es bedanken sich: Heimdall , Andrea , Inara , Eiche , Rica , Saxorior , Northern , Harcos , Munin , Ela , Kuro , Alva , Naza , Iris , Modiv , Wilder Mann , Sirona , Erato , Hernes_Son , Epona , Alexis , Anuscha , Aglaia , Czar , THT , Vale , Froh , Fulvia , Dancred , Wishmaster , Slaskia , Waldläufer , Violetta , artus , Sleipnir , ElbElfe , Waldschrat , Franka , Yule , Rahanas , Giant
Bewertung:
6.807
Ich bin alles, was war, was ist und was sein wird.
Kein Sterblicher hat jemals meinen Schleier gelüftet.
Es bedanken sich: Andrea , Erato , Waldläufer , Ela , Dancred , Yule , Slaskia , Czar , Rica , Wilder Mann , Munin , Heimdall , Eiche , Iris , THT , Alva , Epona , Inara , Modiv , ElbElfe , Naza , Alexis , Wishmaster , Aglaia , Fulvia , Anuscha , Hernes_Son , Vale , Northern , Kuro , Sleipnir , Wasserfrau , Saxorior , Giant , Violetta , Waldschrat , Sirona
Bewertung:
6.807
Leih mir dein Ohr, meine große Isis,
auf daß mein Name übergehe aus meinem Leib in deinen Leib.
Es bedanken sich: Andrea , Erato , Waldläufer , Ela , Dancred , Yule , Slaskia , Czar , Rica , Wilder Mann , Munin , Heimdall , Eiche , Iris , THT , Alva , Epona , Inara , Modiv , ElbElfe , Naza , Alexis , Wishmaster , Aglaia , Fulvia , Anuscha , Hernes_Son , Vale , Northern , Sleipnir , Wasserfrau , Saxorior , Giant , Violetta , Waldschrat , Sirona
|