Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkost sonstiges
#1
Ein Beitrag wurde hier gelöscht. Auch einer von Anubis mit m.A. "harmlosem Inhalt".

Meiner war:

Zitat:Das kann ich unterstreichen.
Ich habe das schon so weit gehabt, daß manche plötzlich Ihre vermehrte Salatesserei als "eigene Idee" vorführen. Man darf den Menschen nicht zuviel Vorschriften machen wollen, sondern sie nur zur Eigeninitiative anstupsen. Die daraus folgenden persönlichen Verbesserungen sind viel nachhaltiger und für den einzelnen auch befriedigender.
Weil tief im Inneren spüren sogar heutzutage noch die meisten, wie es "eigentlich richtig" wäre.

Grüße

Wenn ich ganz hohe Standards anlege, würde der letzte Satz "Weil tief im inneren..." oben wegfallen. Nicht weil es nicht stimmt, sondern weil man es als Null-Empath oder Null-Logiker falsch auslegen könnte, nämlich als Ermutigung zur "Erlösung", "Errettung", "Heilung" etc. der Menschheit.
Mir ging es natürlich um Ausnutzung bestimmter natürlicher Basisprogramme zur Beeinflussung des persönlichen Schutzraumes.

Grüße

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nuculeuz schrieb:Ein Beitrag wurde hier gelöscht. Auch einer von Anubis mit m.A. "harmlosem Inhalt".

Meiner war:

Zitat:Das kann ich unterstreichen.
Ich habe das schon so weit gehabt, daß manche plötzlich Ihre vermehrte Salatesserei als "eigene Idee" vorführen. Man darf den Menschen nicht zuviel Vorschriften machen wollen, sondern sie nur zur Eigeninitiative anstupsen. Die daraus folgenden persönlichen Verbesserungen sind viel nachhaltiger und für den einzelnen auch befriedigender.
Weil tief im Inneren spüren sogar heutzutage noch die meisten, wie es "eigentlich richtig" wäre.

Grüße

Wenn ich ganz hohe Standards anlege, würde der letzte Satz "Weil tief im inneren..." oben wegfallen. Nicht weil es nicht stimmt, sondern weil man es als Null-Empath oder Null-Logiker falsch auslegen könnte, nämlich als Ermutigung zur "Erlösung", "Errettung", "Heilung" etc. der Menschheit.
Mir ging es natürlich um Ausnutzung bestimmter natürlicher Basisprogramme zur Beeinflussung des persönlichen Schutzraumes.

Grüße
@Nucu:

Einfach nicht murren, akzeptieren. Es war vom Rohkostwettbewerb themenfern, darum wurde es entfernt. Und weil es keinen nennenswerten Inhalt besaß machte man sich nicht die Mühe einen extra Ordner anzulegen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
War genausoviel oder wenig themenfern wie viele der anderen oberen Beiträge auch.

Meine Meinung: Übertrieben.

Einfach einen extra Ordner für Erfahrungsberichte aufmachen, dann paßt das schon.
Dort kann dann jeder parallel zum Speiseplan seine Erfahrungen aktualisieren. Im Speiseplan drin finde ich es unübersichtlich.

Den Rest rund um den Wettbewerb und wie man mit Nicht-rohköstlern während der Zeit klarkommt, kann man hier ja stehen lassen.

Gruß


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 6 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 2 Stunden