Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cos Troll
#11
Guest schrieb:Ich empfinde es im Übrigen noch immer als Beleidigung, dass mir einst in diesem Forum die Etikette "Sekten-Futzi" angehängt wurde...

Vielleicht erkennt ihr ja meine "bestimmte Art von Intelligenz" wieder
Mit dieser bestimmten Art von Intelligenz *(-:* gibt es derer so viele, die kann ich für meinen Teil mir unmöglich alle merken, geschweige denn sie unterscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Zitat:Ich empfinde es im Übrigen noch immer als Beleidigung, dass mir einst in diesem Forum die Etikette "Sekten-Futzi" angehängt wurde...

1. Hau ab, Sektenfutzi!
2. Dein jämmerliches Ego kann ja keiner ertragen!
3. Werbung für graue Schriften ist hier nicht erwünscht.
4. Es gibt nichts, was du erzählen könntest, was auch nur einen hier interessieren würde.
5. Fresse
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ajax schrieb:
Zitat:Ich empfinde es im Übrigen noch immer als Beleidigung, dass mir einst in diesem Forum die Etikette "Sekten-Futzi" angehängt wurde...

1. Hau ab, Sektenfutzi!
2. Dein jämmerliches Ego kann ja keiner ertragen!
3. Werbung für graue Schriften ist hier nicht erwünscht.
4. Es gibt nichts, was du erzählen könntest, was auch nur einen hier interessieren würde.
5. Fresse
Lol Dich scheint es zu interessieren, sonst hättest du mich ignoriert Daumen hoch
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Biggrin

Das ist eben der Nachteil, wenn man ein Forum auch für Gastschreiber offen hält. In der Vielzahl der Erdenbevölkerung kann es ja nicht nur weise Narren geben.

Meine Grüße
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 5 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 10 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 8 Stunden