Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitssuchend, was nun?!
#11
Naturkatastrophen sind zumeist "konstruiert". Es gibt eben Techniken, die allgemein nicht bekannt gemacht werden. In Bezug auf Masse geht es ja eben darum, die Macht über die Verständer zu erlangen, um seinem eigenen Wollen auf diese Weise Schubkraft verleihen zu können. "Hundert Mann und ein Befehl" oder neuzeitlich formuliert: Sechs Milliarden und ein Wille, der sie lenkt.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Entschuldigung aber was ist ein TDK wenn ich fragen darf?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Träger der Desinformationskampagne!
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ajax schrieb:Träger der Desinformationskampagne!
Ah danke! Bussi



Jetzt verstehe ich auch den Smiley hier! TDK nicht füttern
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@Hawaii, 13.07.2006 - 10:29
Zitat:deutschland jammertal.
warum organisieren sich die arbeitslosen nicht endlich und gründen selbsthilfe vereine?
liebe machen kostet zum beispiel kein geld. zeit hierfür hat man genug und später auch kinder. letzteres käme dem bevölkerungsschwund entgegen...
Auch wenn dieses Thema nicht mehr ganz jung ist, noch ein paar Worte zu deinem Gedankenfehler:

Selbst ein Forentroll wie du sollte wissen, dass die fleischlichen Ergebnisse des Kindermachens auf den niedersten Ebenen unserer Gesellschaft nur zu noch mehr Belastung führen, da Hartz 4-Kinder in dieser kapitalistischen Gesellschaft zwangsläufig bildungsarm sind und deshalb ihrerseits den Staat belasten werden, während dies wiederum auf ihre eigenen Kinder zutreffen wird [...]. Die zwei Gegenbeispiele, die in diesem schönen Lande herumlaufen, sind unerheblich.

Am allerschlimmsten sind aber die 1EUR-Jobs. Das Geld wird von den "Normalverdienern" abgeknabbert, ist also nur eine weitere steuerliche Belastung ohne wirklichen Mehrwert, da kein eigenständiges Kapital in Umlauf gebracht wird, welches dieses System am Leben erhalten würde. Die Schulden liegen aber bereits bei 2 Billionen und trotzdem werden Israel, der Türkei usw. noch Schenkungen in Millionen- und Milliardenhöhe gemacht. Die Zinseszins-Falle hat also schon laaaange zugeschnappt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Jasas

Das hinter dem politischen Aufruf, noch mehr Homosapiensfleisch zu produzieren noch weit mehr steckt, kann man doch schon seit längerem vermuten.

Whipped
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Der "Aufruf" zum Kindermachen in Deutschland ist zwar Dauerthema in den Medien, aber seien wir froh, dass wenigstens bei diesem Punkt die Masse mal nicht auf die Medien hört.

Denn wenn es gewollt wäre, dann würden die Machthaber doch die Propagandamaschine Massenmedien dahingehend verändern.

Die Leute werden aber hier mehr von Karriere- und Konsumwahn gesteuert und die Sexualität ist sowieso pervertiert.

Vielleicht ist es tatsächlich eher das Ziel, die Deutschen ein wenig zu dezimieren?
Funktionieren tut es ja...

Aussterben werden die Deutschen aber nicht, was für ein Schwachsinn - das nehmen doch nur politische Fanatiker ernst...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 6 Stunden