Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weiteres Blablabla
#31
Vielleicht ist Qyhlwalda wirklich nur an einer Diskussion interessiert und will einfach nur ein bißchen mit uns quatschen? Das wäre doch möglich und man sollte es nicht ausschließen.

Anubis
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Anubis - wie Recht Du hast,
aber so wie ich hier begrüßt wurde, musste ich zurückschießen.

Und das man mich inzwischen schon "dreimal" gelöscht hat, finde ich auch nicht besonders toll - aber ......
ich bin wieder da.
Komme dann einfach durch die Hintertüre - soooo.

Grüße Qyhlwalda
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Zitat:Und das man mich inzwischen schon "dreimal" gelöscht hat, finde ich auch nicht besonders toll - aber ......
ich bin wieder da.
Komme dann einfach durch die Hintertüre - soooo.

Falls ich oder der Admin Dir Unrecht getan haben, dann entschuldige ich mich bei Dir. Ich hielt Dich für ein Anhängsel dieser Router-WG, was wohl nicht zutreffend gewesen ist.

Meine Grüße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Na ich habe Deine alten Beiträge gerade nochmal durchgelesen, werte Qyhlwalda. Du hattest Dir die Löschung wohl verdient. Aber nichts für ungut - dann auf ein Neues und nochmal herzlich willkommen hier.

Nachtrag:
Und wenn Du die "Wünsche "einfach wegläßt, dann haben Dich alle richtig lieb. :-)
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hallo Qyhlwalda,

Zitat:aber so wie ich hier begrüßt wurde
Ein Name sagt ja nicht alles - zumindest ein Aliasname nicht. Diese ganzen Themen "Was ist ein Qyhlwalda?" usw. entstanden doch nur daraus, daß du sehr bescheiden mit jeglicher Information über dich warst, und auch nur 1-2 Sätze pro Beitrag geschrieben hattest.
Gepaart mit der Tatsache, daß hier einige Trolle aufgetaucht sind... naja. Daß du gelöscht wurdest, da denke ich, daß die Admins hier im Forum momentan etwas strenger sein müssen, um die Ordnung aufrecht zu erhalten. Auch das ist/war bestimmt nicht böse gemeint.

Wie wär's wenn du dich ein wenig vorstellst, werte Qyhlwalda? Wenn jemand irgendwo neu einzieht ist das doch so üblich Blinzeln

Grüße,
Novalis
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Wenn sie will, wird sie sich schon vorstellen, schließlich ist das keine Pflicht. Es gibt genug, die hier schreiben, ohne dass sie sich jemals vorgestellt hätten. Einfach mal in Ruhe lassen, sie wird schon zeigen, was in ihr steckt.

Anubis
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Hallo Anubis,

dein Optimismus ist direkt erfrischend Blinzeln Na ich lasse mich gern überraschen.

Grüße,
Novalis
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Zitat:Das eine von Euch zu behalten - ich gebe zu, der Gedanke erheiterte kurzfristig mein Gemüt. Aber nüchtern betrachtet - ich habe schon etwas in der Art, nur ist es besser erzogen, in jedem Fall stubenrein.

...und das ist auch ein best of



@abnoba aber nein, du kannst keines davon behalten. du musst es wieder zuruecklegen und wasch dir die finger danach!
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
*bißchen schmollt* Häh? Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Zitat:Und wenn Du die "Wünsche "einfach wegläßt, dann haben Dich alle richtig lieb.

Alle außer Nuculeuz.
;-)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vertreter blablabla Geza 23 13.827 22.02.12006, 19:27
Letzter Beitrag: Abnoba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 12 Stunden