Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kryos grüßt...
#1
...diejenigen die Wert darauf legen könnten.


Mein Name sei kryos.

Da ich mich nie wirklich zwischen "Natur und Kunst" entscheiden konnte sind meine beiden Leidenschaften die Medizin -welche ich mehr oder weniger fleißig studiere- und die Poesie -welcher ich meine restliche Zeit widme.
Ich wirke vielleicht, wie mein Name schon sagt, zeitweilig ein wenig <frostig>, bin aber nach eigener Einschätzung recht umgänglich, solange man mir nicht zu nahe kommt.

Hiermit sei das Wichtigste über mich bereits gesagt.
Fragen jeglicher Art dürfen gerne gestellt werden - allerdings ohne Garantie auf Antwort.


Gruß, kryos
Zitieren
Es bedanken sich:
#2

Der Winter kommt...

Guten Morgen Kryos!

;-)


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
kryos schrieb:bin aber nach eigener Einschätzung recht umgänglich, solange man mir nicht zu nahe kommt.
Willkommen im Club.

Meine Grüße zur Nacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kalosorisma ke Kronja pola Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo Kryos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rabe grüßt die weisen Narren Rabe 8 7.468 13.01.12008, 20:18
Letzter Beitrag: Rabe
  Stefan grüßt das Forum Stefan 6 6.578 19.09.12006, 16:40
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 21 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden