Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orkos-Versand
#21
Schwarz angehauchte Okkultisten sind mir in jedem Fall tausend mal lieber, als blödlaberndes Ch**stenpack. Schau doch mal, ob die auch Blutorangen im Angebot haben. Lol Lol Lol
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Skol! Lol



Blutorangensaft Blinzeln
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Harcos schrieb:Schwarz angehauchte Okkultisten sind mir in jedem Fall tausend mal lieber, als blödlaberndes Ch**stenpack.

Die Einen sind ebenso hohl wie die Anderen. Ganz ehrlich.
Skol, sag ich da!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Gitarre Gitarre
hokus pokus fidibus
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
jasas
Orkos bedeutet im griechischen tatsächlich Schwur oder Eid.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ups,einloggen vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
KATANA schrieb:Ups,einloggen vergessen.
Hehe, bei Dir weiss man auch so, aus wessen Feder es stammt Lächeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Gitarre Habe gerade die Diskussion über den Namen Orkos / Unterwelt / TotenG*tt / Komposthaufen gelesen. Was passiert denn in einem Komposthaufen? Dort werden Stoffe von einer Art in eine andere Art verwandelt, so dass die neuen, besser gesagt verwandelten Stoffe dem neuen Wachstum wieder dienen können. Und was passiert mit den gegessenen Früchten und Geschenken unserer lieben Erde in uns? Schon im Mund beginnen diese Stoffe die Verwandlung, der Stoffwechsel setzt ein und auf dem Weg durch den Magen und unser Darmsystem werden die geschmacklich leckersten Stoffe in Stoffe verwandelt, die unseren gesamten Zellen, unserem Köper und seinem Wachstum dienen. So tragen wir in uns den herrlichsten Komposthaufen und was nicht gebraucht wird, erledigen mit Blase und After. Diese Überschüsse stehen dann wiéder der Natur über den Verwandlungsprozess zur Verfügung.
Außerdem ist diese griechische Unterwelt tatsächlich ein Symbol für unser Verdauungsinnenleben und unser Unbewusstes. Wir können viel über uns selbst erfahren, wenn wir die Götter der Unterwelt genauer kennen lernen.
Also mit Fröhlichkeit hinein in die Unterwelt, in die Welt der Verwandlung, wo aus dem alten Mist, den wir mit uns herumschleppen auf einmal die herrlichsten Blumen der Liebe wachsen!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
hallo astrid!

das ist sicherlich eine schoene logische erklaerung. es fuehrt aber nicht an der sicherlich negativen namensschwingung "orkos" vorbei. eine schwingung ist nun mal nicht logisch und laesst sich auch nicht logisch umbiegen, sondern sie wirkt ganz einfach. und im falle des namens orkos eben "verwesend" oder "siechend". und genau dass ist hier das problem, nicht, wie man es sich logisch zurechtbiegen koennte. trotzdem hat orkos natuerlich ein prima angebot und im zweifelsfall gibt es ja noch den einen oder anderen rohkostversand mit einem besseren namen.

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hallo,

eins vorneweg: ich habe wirklich keine Ahnung von der gesamten Thematik, versteht diese Nachricht bitte einfach als evtl. nützlichen, informativen Hinweis.

Ich dachte mir ich google mal kurz nach dem Begriff Orkos - ich wollte eigentlich nur sehen was der Name denn nun wirklich bedeutet. Was ich fand war anderes, direkter auf diese Firma bezogen... Nun, wenn in diesem Bericht (s.u.) über Orkos auch nur ein Funke Wahrheit steckt, sollten die hier Ansässigen die bei diesem Lieferanten bestellen sich das vielleicht doch mal genauer ansehen. Namenstechnisch wäre dann wohl beide Deutungen zusammen eher passend... Oh

http://martin-alt.lichtvoll.de/gesundheit/orkos/orkos-teil1.html

Achtung: ich habe die verlinkte Mail noch nicht ganz gelesen, ist recht lang. Der Autor ist wohl einer von der L&L-Sorte. Aber nichtsdestorotz: wenn von dem was ich bislang gelesen habe auch nur die Häfte stimmen würde...

Gruß

Glückskind

Edit: Tipfehler korrigiert.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 23 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 18 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden