Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonstiges zum Rohkostwettbewerb '05
#91
Stellungnahmen gleich im Speiseplan finde ich besser und übersichtlicher. Bitte so handhaben.

Gruß Paganlord
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Nuculeuz schrieb:
Zitat:Das stiftet Verwirrung beim Leser.

Genau, DU verwirrst alle hier nur unnötig, es ist wichtig, sich deutlich abzugrenzen. Sonst bekomme ich noch einen Drehwurm in meinem Bewutsein.
Zunge raus

Tschuldigung, aber der war jetzt einfach nötig.
Fettes Grinsen

Das sagt ja der Richtige *Gelächter*
Dann halte mal Dein "Bewu t sein" ordentlich und rein, Nucu!!!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
War doch wohl eher "selbstironisch" gemeint Lol Fettes Grinsen Fettes Grinsen Ich finde das gut, wenn man auch mal über sich selber lachen kann.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonstiges zum Rohkostwettbewerb (Januar '05) Alexis 90 52.445 24.01.12005, 09:43
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 22 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 10 Stunden