Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naivität kontra Dummheit
#1
In der Folge: Das Tribunal, die heute in Pro 7 läuft trägt auch Phoebe ein Shirt mit einer Lilie drauf. Wollte ich nur mal sagen.

[Bild: phoebe_lilie.jpg]
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
O_O
Also das gehört verboten.
He Lord, ist es eigentlich legitim, daß hier jeder jeglichen Müll abladen darf?
Ich prangere das an!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
He Hexlein [Bild: 100.gif]
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
...

und noch ein guter Rat hinterher

[Bild: frechling.gif]

... und vergiss Phobe.

...

Man muß nämlich nicht alles schlucken, was einem andere vorsetzen [Bild: 10_2_6%5B1%5D.gif]

Das gilt besonders für Fernsehserien Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5

Wishmaster danke, Du hast wieder einmal nebenher meinen Tag gerettet. Evil1
Dein "Humor" ist köstlich.

@Hexlein:
SO sind wir eben, Null-Toleranz gegenüber Müll, Dreck und Abschaum.

Fasse es aber mehr als eine Aufklärung gegenüber dem System auf und nicht unbedingt gegen Dich.
Evtl. ist Wishmaster da aber vielleicht anderer Meinung, kannst Ihn ja mal fragen, was er meint, wenn Du Dich traust.

Ph34r



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
mensch mensch mensch !!! das ist hier nichts fuer sanfte gemueter Blinzeln

EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also ich fand den stil des kleidungsstück hübsch.
mir hat die farbzusammenstellung etwas zu denken gegeben.

graue Lilie schwarz umrandet auf rotem hintergrund ... naja.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Na klar "hübsch", aber der Bezugsrahmen der Trägerin...

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Gast_Abnoba schrieb:O_O
Also das gehört verboten.
He Lord, ist es eigentlich legitim, daß hier jeder jeglichen Müll abladen darf?
Ich prangere das an!
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Besser die Mädels sehen sich Charmed an, als Ch**sten-TV. Auch wenn es total blödsinnig ist und an die Schmerzgrenze geht, wird hier doch für Nachwuchs für Astrologie, Kabbalah & Co Industrie gesorgt.

Ich habe neulich jemanden in Berlin mit einem Benedict XVI Nicki rumlaufen sehen. Also da ist mir Phoebis wesentlich lieber. Cool
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Da hat er wohl auch Recht, der Lord.

Zugegeben: Ich kenne den TV-Klamauk gar nicht, schaue kein TV mehr. Das Bild der Dame und der Sender (Pro 7) können aber nur Ramsch bedeuten. Außerdem: Fisch ist auch besser als normales Fleisch, trotzdem muß man es sich nicht reinziehen.

Grüße

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 4 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 4 Stunden