Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suppe
#1
Hallo,

Nach dem Rohkostwettbewerb hatten wir ein Hüngerchen auf Suppe und ich habe gestern eine Kartoffel Gemüse Suppe "gekocht".
Dazu habe ich alle Zutaten ( 6 Kartoffeln; eine Stange Porree; 4 mittelgroße Möhren; ein Stückchen Sellerie Knolle ) gequickcheft und dann pürriert.
Dieses Ganze habe ich dann nur kurz ( 3 Minuten ) erhitzt und mit Suppenkräutern ( trocken ) und etwas Kräutersalz gewürzt.
Durch die kurze Kochzeit hat sie sehr intensiv nach dem Gemüse geschmeckt und es war nichts zerkocht.

Heimdall
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Vielen Dank für dieses Rezept. Das schmeckt bestimmt lecker.
Werden wir auf jeden Fall ausprobieren. Bei Suppe ist es nur leider immer so, daß ich nicht aufhören kann zu essen, bevor nicht der ganze Topf leer ist ... Augenrollen

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zitat: Bei Suppe ist es nur leider immer so, daß ich nicht aufhören kann zu essen, bevor nicht der ganze Topf leer ist ... Augenrollen



Bragi, Du kleiner Nimmersatt Blinzeln - dann laß es dir schmecken. Suppe gerade in der kalten Jahreszeit ist lecker. Ich liebe Kartoffelsuppe mit viel Gemüse ,aber auf die Art habe ich sie noch nicht zubereitet. Danke für die Anregung.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 11 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 6 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 3 Stunden