Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Reisepaß
#21
Ich fürchte das geht per DNS schon technisch-biologisch seit ein paar tausend Jahren.
:-(

Da gibts soviel Kontrollhierarchien, da blickt ja keiner mehr durch. Manche sind womöglich nicht einmal in unserer Dimension. Da sind Bilderberger und Co. alle harmlos und rückständig dagegen. Man will Zombies halt auch das Gefühl geben, ein paar Zombies steuern zu können. Das alles dient nur dem Zweck den Zombiezirkus lange genug am laufen zu halten.
Die aktuelle RFID-Geschichte ist m.M. das Ende der "Kontrollnahrungskette" - also allerunterste Schublade. Trotzdem sollte man aufpassen und das Thema verfolgen.

Gruß


Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo,

ich gehe mal davon aus das Hernes_Son und Nuculeuz zwei unterschiedliche Bedeutungen mit der Abkürzung DNS meinten. Es geht ja aus dem Kontext deutlich genug hervor, ich wollte aber darauf hinweisen, falls nicht allen bewusst ist das die Abkürzung mehrfach belegt ist. Solche Doppel- oder gar Mehrfachbelegungen kommen leider öfters mal vor.

DNS = Domain name system (löst vereinfacht gesagt Rechnernamen in IP-Adressen auf)

DNS = Desnu...usw - unser Erbgut (habe nachgeschaut: Desoxyribonukleinsäure heißt das richtig)

Gruß

Glückskind
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer US-Präsident Slaskia 14 13.500 21.06.12009, 13:25
Letzter Beitrag: Neowulf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 21 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden