Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Im Januar
#11
Nuculeuz schrieb:Aber ohne Abnehmen bei mir einfach nur Weihnachtsentschlackung.
*nucuprustzwinkerndseitenknufft* Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Übrigens, es dürfen auch Frauen mitmachen Fettes Grinsen
Mir drängt sich nämlich der Verdacht auf, daß die Damen sich zu gern drücken würden Blinzeln Also ran ans Gesäß, die Schwimmringe etc. Lol

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Prima, bin dabei.
Allerdings fallen Zigaretten dann auch weg, was (JA - jetzt habe ich mich dolle geoutet und Ihr dürft Euch auf mich stürtzen, wie die Geier Zunge raus )?!
Nuja, auf diese Art bekomme ich dieses Laster vielleicht vom Schuh, ohne auseinanderzugehen wie eine Dampfnudel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ist schon komisch, hatte ich doch gestern erst daran gedacht mal richtig über die Raucher herzuziehen. Angeschnitten hatte ich das Thema ja schon. aber gut, ich übe mich in Zurückhaltung. Wacko
Willkommen in der Runde der Teilnehmer.

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Kaffee fällt auch weg, eh?! Also das trifft mich persönlich hart.
Kann man es gelten lassen, wenn ich mir das Gebräu einfach intravinös verabreichen lasse?! Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Hallo,

suche Dir doch einfach einen "logischen" Ersatz für Kafee, wie zum Beispiel sehr gute
Tees. Ich glaube Tees gehen in Ordnung. Außer schwarzer Tee, das würde ich persönlich nicht gelten lassen, da kann man sich ja gleich wieder mit Kafee vollaufen lassen.

Für die Zigaretten würde ich mir auch was überlegen, nicht einfach nur stur dagegenhalten. Die Zigarette hat nämlich bei vielen auch schon den Charakter einer kleinen Meditation, eines Augenblicks der Sammlung. Diese Gewohnheit ist an sich gar nicht soo verkehrt, nur das Mittel (die zigarette) dazu ist nicht geeignet. Hier kann man sich auch Abhilfe schaffen durch bestimmte Leckereien und/oder durch bewußtseinsverändernde Atmung/Konzentration, dann hat man seinem Unterbewußtsein die nötige streicheleinheit verpaßt und es kann mit der kraftraubenden Logik weitergehen... ;-)
Also Tee (hochqualitative grüne Sorten z.B.), den man sich sonst nicht gönnen würde, hilft der Sucht da ganz gut über die Runden.
Wenn ich z.B. Lust auf was Süßes bekomme (wie schokolade), dann kaufe ich mir einfach die teuersten und besten Datteln, die ich mir sonst nicht immer leiste und bin zufrieden. Manchmal auch besonders Leckeres exotisches Obst. Schau Dir mal einen "ORKOS" Obst- und Gemüsekatalog an, wenn da nicht Leckeres aufzufinden ist, dann kann einem wirklich nicht mehr geholfen werden.


Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Zitat:Na sicher, die ehemaligen Raucher kenne ich.
Ich mag nur keine 15 Kilo zunehmen, da bin ich doch etwas eitel.

Deswegen machen wir ja die Rohkostwettbewerbe ... Unsinn natürlich Blinzeln .
Ich habe kein Gramm zugenommen, als ich mich dieser Sucht entzog und ich esse nicht weniger als vorher auch Lächeln. Das gilt also nicht als Ausrede Zunge raus

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich bin der achte Mann!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Und nun sind es schon neun!

Hoffe nur, das geht auch ohne Abnehmen...
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Eiche schrieb:Und nun sind es schon neun!

Hoffe nur, das geht auch ohne Abnehmen...
Aber das ist doch der Sinn der Sache! Was hast du denn für Maße?
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rohkostwettbewerb Januar ´08 Harcos 57 56.272 06.05.12008, 20:36
Letzter Beitrag: Corinna
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 10.690 27.01.12008, 00:31
Letzter Beitrag: Harcos
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 12.265 16.01.12008, 15:44
Letzter Beitrag: MARCO
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 11.372 07.01.12008, 20:16
Letzter Beitrag: Erato
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 15 14.981 25.01.12007, 15:17
Letzter Beitrag: Wishmaster
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 17 18.409 20.01.12007, 22:48
Letzter Beitrag: Qyhlwalda
  Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 37 28.668 13.01.12007, 19:44
Letzter Beitrag: Saxorior
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 17 17.425 12.01.12007, 13:56
Letzter Beitrag: Slaskia
  Fazit des Rohkostwettbewerbs Januar '06 Hælvard 2 4.969 25.01.12006, 17:43
Letzter Beitrag: Ovanalon
  Kurze Auswertung des Rohkostwettbewerbs Januar '05 Hælvard 16 12.393 01.03.12005, 21:56
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 15 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 23 Stunden