Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vierter
#11
mir scheint es so, als ginge im moment alles mit rasender geschwindigkeit. das kann einem direkt bange machen. aber ist es nicht natuerlich, wenn sich zum ende hin alles beschleunigt? ich persoenlich denke jedoch, dass wir noch nicht ganz im endstadium sind, weil einige dinge eben noch nicht passiert sind. - so ist deren plan -

ich fuer meinen teil hoffe, dass frau erde einfach jetzt sofort die nase voll hat, den gemarterten koerper verlaesst und knall bumm - unser plan - blitz hell, donner laut, mond schoen - alexis weg

- ende der vorstellung
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Die NAse ist schon lange voll, nur verstopft.

Blinzeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
alexis schrieb:mir scheint es so, als ginge im moment alles mit rasender geschwindigkeit. das kann einem direkt bange machen. aber ist es nicht natuerlich, wenn sich zum ende hin alles beschleunigt? ich persoenlich denke jedoch, dass wir noch nicht ganz im endstadium sind, weil einige dinge eben noch nicht passiert sind. - so ist deren plan -

ich fuer meinen teil hoffe, dass frau erde einfach jetzt sofort die nase voll hat, den gemarterten koerper verlaesst und knall bumm - unser plan - blitz hell, donner laut, mond schoen - alexis weg

- ende der vorstellung
Hallo Alexis!

Genau das Gefühl habe ich auch! Ich erschrecke regelrecht darüber, wie schnell alles seinem Untergang entgegenstrebt. Nehmen wir doch nur einmal die wirtschaftlichen und sozialen Verhältnisse in diesem Land. Jedem, der ein bisschen denken kann, muss klar sein - das diese Abwärtsspirale hier zum Bürgerkrieg führt oder dass die Bevölkerung generell kriegs- und protestreif gemacht werden soll. Ein sattes Volk, was arm gemacht wird, wird unzufrieden und diese Unzufriedenheit wird zum Hass hochgeputsch, mit einem anschliessenden Szenario bei dem es Superheld und Sündenbock geben wird - wie ein Film im Kino. Ich habe schon die Karten bestellt und die Plätze reserviert. Wer geht mit zur Vorstellung?

Grüsse von Anubis
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
alexis schrieb:mir scheint es so, als ginge im moment alles mit rasender geschwindigkeit
Das Endstadium läuft immer etwas rasanter, als der Beginn oder die Mitte einer Entwicklung.

Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Spätestens zum 01.01.05 wird ja nochmal ein großes Stück "Kohle" aufgelegt, um die Sache zu beschleunigen .... Sozialhilfe und Arbeitlosengeld werden zusammengelegt und ein Fragebogen wurde erstellt, der jeden Cent und absolut unnötige Angaben fordert. Wen´s interessiert, kann ich gerne mal den Fragebogen versuchen zu posten, da dreht sich einem ja echt der Magen um. Dieser Fragebogen ALG II sieht aus, wie die Erfassung zur Eidesstattlichen Versicherung.

Ein Bürgerkrieg ist da ja schon fast angezettelt, wenn Manager und "kleiner Angestellter" die gleiche Auszahlung vom Arbeitsamt bekommen und jeder erst einmal all sein Hab´ und Gut verkaufen muß, bevor er Geld bekommt.

An Schulen werden ebenfalls schon seit Jahren die Zuschüsse immer mehr reduziert, im sog. Gesundheitswesen, etc.

Beim derzeitigen Kurs gebe ich nicht mehr lange, bis es bei den "Bürgern" knallt.

Wizard.
Family • Courage • Honor • Loyalty • Resistance
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 8 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 6 Stunden