Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittel und Magie
#1
Auf der Suche nach naturbelassenen Lebensmitteln in einigen Naturkostläden, stieß ich auf Milchprodukte eines Pfarrguts.
Meine Frage an Euch ist, kann man Lebensmittel verfluchen um die Konsumenten solcher Lebensmittel negativ zu beeinflussen?

Viele Grüße Saxorior
(Diese Nachricht wurde am 13.10.03 um 09:43 von saxorior geändert.)
Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Saxorior,

ja, alles kann ein Träger eines Fluches sein. Wer damit in Berührung kommt, auf den wird der Fluch übertragen, und der wird zur Brücke zu allem, was er berührt. Ein Fluch ist wie ein Virus, der überspringt, entlang Blutslinien, Ideologielinien oder ganzen Landstrichen.


Grüsse


Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke, für Deine Antwort Paganlord.
Siehst Du, so funktioniert mein Schutz.
Im ersten Moment wußte ich nicht warum ich von diesen Produkten Abstand halten sollte.
Erst war es nur Abneigung, jetzt wird es klarer.

Viele Grüße Saxorior
Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittel-Neuigkeiten Erato 298 164.784 11.03.12024, 08:44
Letzter Beitrag: Erato
  Vegane Lebensmittel einer Sekte Lohe 3 6.093 08.05.12016, 14:46
Letzter Beitrag: Paganlord
  Welche Lebensmittel meiden? betty 5 9.654 28.08.12006, 20:53
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 4 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 5 Stunden