Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprüche und Kurioses
#11
Heutzutage ist es echt schwer, dumm zu sein.
Bei der Konkurrenz!
Finde Dich selbst!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(17.03.12012, 18:08)Erato schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-41292.html#pid41292Heutzutage ist es echt schwer, dumm zu sein.
Bei der Konkurrenz!



....[attachment=545]....Rofl

Wo ist der Wolf....Pfeif ?

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Etwas arrogant, aber trotzdem witzig: "Könnte mir mal bitte jemand das Wasser reichen ?!" ;-)
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(18.03.12012, 19:41)Harcos schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-41297.html#pid41297Etwas arrogant, aber trotzdem witzig: "Könnte mir mal bitte jemand das Wasser reichen ?!" ;-)

Äußerlich unverfänglich und doch wirkungsvoll, den merke ich mir. Daumen hoch
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
"Wenn wir in Europa den Euro haben, sollte man in Afrika nicht den Afro einführen?"
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 11 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 6 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 3 Stunden