Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Polizei warnt vor Zombie-Droge
#1
US-Polizei warnt vor Zombie-Droge
Nach grausiger Kanibalismus-Attacke in Miami
AFPAFP – Do., 7. Jun 2012

Nach einer grausigen Kannibalismus-Attacke in Miami hat die Polizei der Stadt im US-Bundesstaat Florida vor einer Zombie-Droge gewarnt. Unter dem Einfluss der Designerdroge mit dem Namen "Cloud Nine" (Wolke sieben) können Menschen tierische Verhaltensweisen an den Tag legen - und andere Menschen anfallen. Die Polizeibehörde von Miami rief die Öffentlichkeit auf, sofort den Notruf zu wählen, wenn jemand diese Symptome zeigt.

Ende Mai hatte die Polizei in Miami einen Mann erschossen, der nackt am Rande einer Schnellstraße das Gesicht eines Obdachlosen zerfleischte. In einem weiteren Fall versuchte ein Obdachloser in der Stadt in Südflorida, bei seiner Festnahme einen Polizisten anzufallen. Der Mann knurrte die Beamten nach Polizeiangaben an und schrie "Ich werde Euch fressen!". Später habe er versucht, einem Polizisten in die Hand zu beißen. US-Medien zufolge benahm sich der Mann "wie ein tollwütiger Hund".

Die synthetische Droge, die bei Menschen dieses Verhalten hervorrufen soll, gehört zu den sogenannten Badesalzen. Diese Substanzen sind zum Teil legal in Geschäften und über das Internet erhältlich und führen zu starken Halluzinationen und Angstzuständen sowie gewalttätigem Verhalten. Der Kampf gegen die Badesalze wird dadurch erschwert, dass die Hersteller nach dem Verbot einer Substanz einfach die chemische Formel abändern und ein neues, wiederum legales Produkt auf den Markt werfen.

Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/us-polizei-warnt-zombie-droge-135503889.html


Der neue Suchtstoff im McDonalds-Essen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn sie sich wenigstens noch wie Tiere benehmen würden ... aber so benimmt sich eben KEIN Tier.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Irgendwo im TV haben sie neulich gesagt, daß eine Droge (auf welche die oben genannte Beschreibung zutrifft) den Soldaten vor Kampfeinsätzen verabreicht wird. Also wahrscheinlich sind das Armee-Bestände, die hier unter Zivilisten "geraten" sind.

Bei einer solchen Meldung sollte jedoch jedem klar sein, was durch "Nahrungschemie" und "Zusatzstoffe" ebenfalls alles verursacht werden kann. Heißhunger auf bestimmte Produkte ist da noch das geringste Übel ...
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(09.06.12012, 14:24)Paganlord schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-42195.html#pid42195Irgendwo im TV haben sie neulich gesagt, daß eine Droge (auf welche die oben genannte Beschreibung zutrifft) den Soldaten vor Kampfeinsätzen verabreicht wird. Also wahrscheinlich sind das Armee-Bestände, die hier unter Zivilisten "geraten" sind.

Bei einer solchen Meldung sollte jedoch jedem klar sein, was durch "Nahrungschemie" und "Zusatzstoffe" ebenfalls alles verursacht werden kann. Heißhunger auf bestimmte Produkte ist da noch das geringste Übel ...

Das erlebe ich derzeit auf meinen Zucker-Entzug, um genau zu sein sogar den Vollrohrzucker bzw. alles Süßes (ausser Früchte natürlich), was ich eigentlich nicht erwartet hätte. Seit 2 Wochen nicht süßes und schon rebelliert der Körper. Also weiterhin noch viel zu tun.

Grüße

Löwe
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zitat:Bei einer solchen Meldung sollte jedoch jedem klar sein, was durch "Nahrungschemie" und "Zusatzstoffe" ebenfalls alles verursacht werden kann. Heißhunger auf bestimmte Produkte ist da noch das geringste Übel ...

Das erinnert mich an die Aussagen von Carnivoren,
sie könnten einfach nicht mit dem Fleischessen aufhören. Da stecken doch bestimmt mehr als genug Suchtstoffe hinter.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Zitat:Das erinnert mich an die Aussagen von Carnivoren,
sie könnten einfach nicht mit dem Fleischessen aufhören. Da stecken doch bestimmt mehr als genug Suchtstoffe hinter.

Das ist was anderes, das ist Blutsucht. Das kannst Du auch mit Deiner Katze oder Deinem Hund ausprobieren. Gib der Katze rohes Fleisch zu essen, und sie macht verstärkt Jagd auf Vögel und Mäuse. Gib ihr Büchsenfraß, und sie wird träge.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was passiert, wenn Zombie... Waldläufer 7 8.466 08.10.12011, 12:47
Letzter Beitrag: Wishmaster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 4 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 4 Stunden