Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeitsbräuche
#1
Mit Eheleite wäre Ihnen das nicht passiert:

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lol
Hat mir den Abend versüßt, am besten ist das grimmige Gesicht des dummen Pfaffen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Chlorwasser statt Weihwasser ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hab ich lachen müssen...

Da war wohl einer unter den Gästen, der mit der Trauung nicht ganz einverstanden war?

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ganz schön gewagt vom Trauzeugen, so eine überraschende Falleinlage in die Trauungszeremonie einzubauen. Ich muß allerdings sagen, die Haltungswerte beim Sprung von der Plattform sind nichts besonderes und sehen wenig koordiniert aus. Kein Wunder also, daß sie so bedropst dreinschauen, die Enttäuschung steht ihnen förmlich ins Gesicht geschrieben. Lol
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn sie was gewesen wären, hätten sie darüber gelacht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 5 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 23 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 9 Stunden