Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Organschäden durch Nesquik-Kakao
#1
Öko Test hat Kakaopulver getestet und am schlimmsten schied der beliebteste von allem ab. Nesquik.
Er soll so stark mit Mineralöl belastet sein das Organschäden drohen wenn man ihn regelmäßig und häufig trinkt,auch wurden Deklarierungsmängel festgestellt.
Zitieren
Es bedanken sich: Anuscha , THT
#2
Mineralöl in der Nahrung. Hmmm, lecker!!! Und dann wundern sich die Leute, wenn sie alle möglichen Krankheiten bekommen.
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was anderes war von einer Firma wie Nestle auch nicht zu erwarten.
Ausbeuterfirma ersten Grades - solange Leute hirnlos Produkte solcher Firmen konsumieren, dürfen die sich über gar nichts beschweren...

Speziell in einem überregulierten Land wie D. sind viele es eben gewohnt, daß alles schon ordnungsgemäß geprüft wird und verlassen sich da blind drauf. Dabei wird die offensichtliche Lobbyistenhörigkeit gegenüber Pharma, Chemie und Nahrungsmittelindustrie übersehen.

Siehe auch Leitungswasser: Unsere Kontrollen werden da hochgelobt, und ja sie sind auch präzise und regelmäßig, allerdings werden viele Medikamentenrückstände und auch manche Pestizide gar nicht gefunden, weil auf diese nicht geprüft wird. Identisch bei den Industrienahrungsmitteln.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikroplastik durch billige Salz- und Pfeffermühlen Hælvard 2 1.054 17.03.12023, 10:57
Letzter Beitrag: Anuscha
  Krank durch Kaffee Pamina 4 4.837 17.11.12017, 12:49
Letzter Beitrag: Cleopatra
  Krank durch Nahrung, was sind die Anzeichen? Violetta 45 34.806 24.11.12011, 16:12
Letzter Beitrag: Pamina
  Krank durch Nahrung? Nein! Yogurt 28 22.542 27.02.12010, 20:53
Letzter Beitrag: celestine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 6 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 3 Stunden