Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfolge
#1
Ein erfolgreiches Leben

Deine Erfolge sind ganz alleine Dein Verdienst. Nur für Deine Mißerfolge und Fehlschläge sind andere Menschen oder Umstände verantwortlich? Meine Meinung: Du bist ein Idiot!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#2
Ein erfolgreiches Leben

Man benötigt nur zwei Dinge für ein erfolgreiches Leben.

a ) Man benötigt den richtigen Plan
b ) Man benötigt ausreichend Disziplin, um diesen Plan umzusetzen
c ) Ich habe gewonnen!

So einfach ist das nämlich. Das glaubst Du nicht? Meine Meinung: Du bist ein Idiot!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#3
Ein erfolgreiches Leben

Zitat:a ) Man benötigt den richtigen Plan.

- ein unemotionaler, anhand der Fakten ausgerichteter Plan
- ein auf den Erfolg (und nicht auf Ausreden) fixierter Plan
- ein Plan, der Deine Möglichkeiten nicht übersteigt – Dich aber trotzdem voll fordern kann
- ein Plan, der nicht auf Neid, Nachmachen wollen oder falsche Vorbilder zurückgeht
- kurz: ein Plan der einfach genial ist


Zitat:b ) Man benötigt ausreichend Disziplin, um diesen Plan umzusetzen.

Tja, und hieran hapert es dann – oder wirst Du Dich durchbeißen? Für den Erfolg? Für Deinen Erfolg? 

Magische Unterstützung wäre gut. Doch dazu bedarf es eines Trainings und ebenfalls (schon wieder einmal) Disziplin. Einen eisernen Willen!

Magische Unterstützung kannst Du Dir jedoch nur selbst geben. Denn niemand anderes als Du selbst ist an Deinem Erfolg interessiert. Rennst Du deswegen zu einer Hexe? Dann gibst Du Dich bereits aus der Hand und machst jemand anderen für Deinen Erfolg verantwortlich. Ja, Du mußt schon selbst tätig werden. Nur so funktioniert es.

Falls Du es bis hierhin geschafft hast, also immer noch dabei bist – dann gilt für Dich:

Zitat:c ) Ich habe gewonnen!

Aber wirklich nur dann. Falls nicht, dann bist Du einer von den vielen Versagern, die irgendwo unterwegs auf der Strecke zum Erfolg stehengeblieben sind. Was glaubst Du, wie Du Dich entscheiden wirst? Jeden Tag, wenn Du aufstehst – eine neue Chance!


Heil Dir Tyche!

   
Isis-Tyche, germanisch: Hel-Heil, römisch: Fortuna-Hekate/Hecata

Maximale Erfolge voraus!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#4
Ein erfolgreiches Leben

Zitat:Magische Unterstützung wäre gut.

Wozu benötige ich denn magische Unterstützung? Man kann doch auch ohne sowas Erfolge erzielen?

Du hast recht. Natürlich kommt man auch 'auf einem Bein hüpfend' voran – während andere mit dem Auto fahren! Sicherlich hast Du viel Zeit und willst Deinen Erfolgsweg ganz gemach gehen.  Pfeif
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen