Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alexanders Lebensphilosophie
#11
Es ist so, als würdest Du Dir ein Auto kaufen, um schneller von a nach b zu kommen. Deshalb bist Du ja noch lange nicht selbst ein Auto Blinzeln
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Vielleicht ein Programmierer?
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Einer der meiner Meinung nach die Matrix gesprengt hätte. Schade. Die Matrix verträgt keine klare Linie - wie ich mehr & mehr feststelle.

Es ist wie ein Pedant der nur deshalb existieren kann, weil er die Schwächen anderer anmerkt. Banales Beispiel: ist ein Mensch ist überpünktlich und meckert auf den anderen rum, so kann er dies nur machen bis es den anderen stinkt & sie auch überpünktlich werden. Unweigerlich werden die Fehler des Pedanten auffallen und ihn seiner (möchtegern) Berechtigung zum Meckern entziehen.

Fazit: Die Matrix ist auch nur ein Mensch. Wie innen so auch außen.

ähnlich der Star Trek Voyager Folge "The Thaw" / das Ultimatum (Season 2)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Zitat:Einer der meiner Meinung nach die Matrix gesprengt hätte.

Sicherlich. Doch nicht ohne Unterstützung von Helfern und Freunden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensphilosophie eines Volkes Paganlord 8 3.215 25.03.12023, 09:20
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 2 Stunden