Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woran merkt Mann, dass Frau ihn will?
#11
HHHHH ICH BIN ABER SOOO DUMM UND WEISS TROZDEM NIOCHT :-) KANNST DU ES MIR SAGEN BITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Zitat:ontopic: finde körpersprache im allgemeinen sehr interessant,nicht nur in diesem zusammenhang. witzig ist vorallem wenn man gezielt auf diese gewissen dinge achtet,da einem beinahe soetwas wie ein allgeimeingültiges schema und reihenfolge mit der zeit auffällt!

Körpersprache ist extrem interessant! Menschen verraten über ihre Körpergebärden, Kleidungsstil usw. so gut wie alles von sich. Ich kann das nur bestätigen: Manche Situationen laufen schemenhaft und chronologisch ab – so als wäre es ein Komödienfilm.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
OOOK ABER WIE FINDEST DU MEINE GESCHICHTE ??????? KANNST DU MIR TIPPS VIELEICHT GEBEN ??? ICH WEISS ECHT NICHT MEHR WEITER!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
sara schrieb:OOOK ABER WIE FINDEST DU MEINE GESCHICHTE ??????? KANNST DU MIR TIPPS VIELEICHT GEBEN ??? ICH WEISS ECHT NICHT MEHR WEITER!!!!

Sprich ihn an, sei nicht so oberstolz, und dann wirst Du wissen woran Du bist. Wer wagt, gewinnt.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ICH HABE DASS NOCH NIE GEMACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH TRAU MICH NICHT !!!! VIELEICHT WILL ER JA GARNICHTS VON MIR ODER HAT GARKEINE INTRESSE ODER SPIELT NUR MIT MIR !!!!! ODER ?ICH FINDE ER SOLLTE DASS MACHEN ES GAB DA MAL EINE ZEIT WO ER MIR NICHT MEHR ZEIGEN WOLLTE DASS ER MICH ANSCHAUT UND IMMER WENN ICH IHN ANGEGUCKT HABE DREHT ER SICH UM !!!!! ODER AUCH EINMAL HABE ICH IHN IN DIE AUGEN GEGUCKT WIR WAREN IN EIN EIKAUFLADEN DA HAT ER SICH UMGEDREHT UND IST SCHNELL WIEDER RAUS GEGANGEN !!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Er hat dir doch genuegend Signale gegeben, dass er etwas von dir will. Du hast nicht reagiert, es ist deine Schuld! Ihm ist das jetzt bestimmt ebenso bloed wie Dir. Wahrscheinlich haelt er dich nun fuer eingebildet oder er denkt, dass du nicht an ihm interessiert bist. Wenn du deine Chance jetzt verpasst, dann darfst du dich nicht aergern, sondern dann gib Ruhe. Denk dir etwas aus, wie du "zufaellig" Kontakt zu ihm herstellen koenntest und du wirst sehen, dann wird er schon wieder die Initiative uebernehmen. Er braucht aber auch ein deutliches Signal von dir, sonst ist er verunsichert und benimmt sich genauso, wie du beschrieben hast.
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Früher reichte es, wenn Frau ihr Taschentuch "verlor" Blinzeln


(Haben Frauen eigentlich noch richtige Taschentücher?)
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
mhhhh Vor ne Woche habe ich ihn wieder getroffen aber mit sein Kumpel ! Er war gegenüber von mir an der Ampel stehen hat nicht zu mir rüber geguckt aber er hat etwas gesungen und hat aber schnell wieder aufgehört ! Dann sind nebeneinander vorbei gegangen und haben uns tief ind die augen geschaut wass ich eigentlich nicht wollte !!! Natürlich bin ich weiter gegangen . Er stand noch an der Straßenecke und guckte noch !! Naja nächsten Tag habe ich ihn wieder an der selben Straße gesehen ich habe ihn normal angeguckt er hat mich nur kurz angeguckt und schnell wieder wegguckt ! irgendwie fand ich ads komisch mal macht der so und mal so ... vor kurzem auch tut er so er wäre beschäftigt und redet am telefon und läuft an mir vorbei ohne dass ich ihn sehen dass er mich anguckt ...also er guckt jetzt heimlich ,,,, wenn ich ihn dann angucke guckt er wieder weg!!! dass hat er mindestens 3 mal gemacht dass er so telofoniert mit so nem grinsen im gesichtund sich zeigen will dass er angeblich beschäftigt ist.Soooo seine Freund immer wenn er mich vorher sehet als ihn sagt er ihn irgendwie mit den blicken da bin ich wieder wass ich schnell beachtet habe bei den !!! Tut so als ob er nicht rüber guckt aber läuft gegnüber von mir wenn ich an der Straße bin und will sich zeigen ....HIER BIN ICH !!! Nun ich habe viel´geschrieben ich Bitte euch um hilfe oder tipps oder wenn Erfahrung mit solchen faxen habt dass ich mir helfen könnt oder wass dass alles zu bedeuten hat !!!!! Ich endtschuldige mich für meine schreibfehler oder wenn ich dass nicht lesen könnt ,,,,es wollte es schnell schreiben !!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wenn du ihn liebst, und danach sieht es für mich aus, warum unternimmst du nichts, um ihn zu dir zu bringen????? Wo steht denn geschrieben, dass Frau das nicht darf???? Man kann z.B. eine Strategie entwickeln, um das zu bewerkstelligen. Dir fällt da bestimmt etwas Passendes ein!

Von seiner Körpersprache her, also wie du das beschreibst: Du bist ihm peinlich. Höchstwahrscheinlich deshalb, weil er etwas für dich empfindet, weil er etwas von dir will! Er hat Angst, dass man es bemerken könnte, obwohl er sich nichts Sehnlicheres wünscht, als dich zu sehen. Herz

Oder er hat bemerkt, dass du etwas von ihm willst und es ist ihm deshalb peinlich. Das beschriebene Benehmen ist jedoch eindeutig ein Verlegenheitsbenehmen.
Fulvia Flacca Bambula
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Also in ein paar Jahren, wenn sie dann so um die 15 - 16 ist, hat sich das bestimmt selbst geklärt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 8 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 6 Stunden