19.09.12004, 21:04
Zitat:Meiner Ansicht nach sind Menschen auch von "Natur aus" bisexuell (mit sehr unterschiedlicher Gewichtung.. ich bin eher hetero.. aber nicht 100%) und reine Homosexualität oder reine Heterosexualität ist eigentlich recht selten, und beruht oft auf einer bewussten Entscheidung sich auf ein Geschlecht zu beschränken..
Danke, daß du mir das Bewußtsein zugestehst
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
