26.09.12004, 18:18
Zitat:Ich für meinen Teil kenne mehr attraktive Frauen, denn Männer - ich finde allgemein, wir sind prozentual gesehen einfach das ästhetischere Geschlecht (Entschuldigung, die Herren, aber das muß ja mal gesagt werden tongue.gif ).
Ähhhhh, stimmt, ich sehe auch gern schöne Frauen, das hat jetzt aber nicht nur Vorteile, Männer sind nämlich die besseren Krieger, was sicher einige Frauen auch gerne wären *breites grinsen*, nicht wahr, werte Abnoba! Männer sind auch nicht schön, aus ihnen spricht und strahlt eher innere Reife und Attraktivität.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
