27.09.12004, 22:50
Zitat:da muß ich mir nur Samstag vormittag das ganze Volk in der Fußgängerzone anschauen - DAS ist wirklich grauslig!
Da hast Du was vergessen, werte Abnoba.
Das ist jeden Vormittag in der Woche so und auch am Mittag, am Abend, ja sogar in der Nacht schleicht dieses Gesindel herum.
Salve Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
