28.09.12004, 15:16
Abnoba schrieb:Entschuldige Wikinger-Barde, der erwachsene Ton während Eures kurzen Geplänkels muß mir entgangen sein.@ Abnoba![]()
Mein Post bezog sich übrigens in der Hauptsache auf Inka.
Ich hoffe, es bereitet Dir keine Komplexe, in diesem Fall nur eine Randbemerkung zu sein?!
Willst de Dich mit mir anlegen Kleene?
Bring mal noch drei von Deiner Sorte mit, dann reicht es vielleicht für ein unentschieden
@ engelchen
Ich habe hier niemanden verteidigt. Ich habe nur meinen Eindruck dargelegt, so völlig neutral, auch wenn ich Dich gezielt mit einer Frage ansprach, war es neutral.
Du kannst mal raten von wem ich mir das angeguckt habe! Ja, von Inka
@ alexis
Salve Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
