21.12.12004, 11:20
Du hast sicherlich nicht unrecht mit dem, was Du sagst.
Ich denke, es geht um eine allgemeine Übersichtlichkeit, die gewährleistet werden soll.
Wenn man nämlich irgendwann nochmal etwas nachlesen will, kommt man nicht in die Verlegenheit erstmal ewig zu suchen, wenn man weiß, wo alles steht. Ist doch ganz einfach nachzuvollziehen, oder? Man kann ja auch ein neues Thema eröffnen, wenn man zu sehr vom eigentlichen abweicht. *schulterzuck* Wo ist das Problem?
Salve Bragi
Ich denke, es geht um eine allgemeine Übersichtlichkeit, die gewährleistet werden soll.
Wenn man nämlich irgendwann nochmal etwas nachlesen will, kommt man nicht in die Verlegenheit erstmal ewig zu suchen, wenn man weiß, wo alles steht. Ist doch ganz einfach nachzuvollziehen, oder? Man kann ja auch ein neues Thema eröffnen, wenn man zu sehr vom eigentlichen abweicht. *schulterzuck* Wo ist das Problem?
Salve Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
