15.01.12005, 16:09
Mir fällt auf, daß ich früh nicht mehr so extrem schnauben muß. Da habe ich mich wohl vom Brotschnupfen verabschiedet.
Eine Nacht, ca. in der Mitte des Rohkostwettbewerbs konnte ich nicht einschlafen. Keine Ahnung, ob das im Zusammenhang steht.
Salve Bragi
Eine Nacht, ca. in der Mitte des Rohkostwettbewerbs konnte ich nicht einschlafen. Keine Ahnung, ob das im Zusammenhang steht.
Salve Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
